Unterdessen in Hollywood: Die neuesten Comic-Adaptionen

Kinofilm, Batman, Marvel, X-Men, Superman, Apocalypse, Dawn of Justice, X-Men: Apocalypse, Batman V Superman, Wonder Woman, The LEGO Batman Movie Kinofilm, Batman, Marvel, X-Men, Superman, Apocalypse, Dawn of Justice, X-Men: Apocalypse, Batman V Superman, Wonder Woman, The LEGO Batman Movie
Derzeit kommt es in Batman v Superman: Dawn of Justice zu einem spektakulären Aufeinandertreffen zweier Comichelden - und auch in Zukunft dürfen sich Kinogänger noch auf eine Reihe weiterer vielversprechender Comicverfilmungen freuen.

So erhält Wonder Woman nach ihrem Auftritt in Batman v Superman einen eigenen Film. Dieser soll allerdings erst 2017 starten. Bereits diesen Sommer müssen die X-Men die Welt vor ihrer Zerstörung durch den Superschurken Apocalypse bewahren. Etwas weniger ernst dürfte es hingegen in The LEGO Batman Movie zugehen. Warner Bros. kündigte den Animationsfilm erst vor wenigen Tagen fürs nächste Jahr an.

Batman V SupermanBatman V SupermanBatman V SupermanBatman V SupermanBatman V SupermanBatman V Superman
Batman V SupermanBatman V SupermanBatman V SupermanBatman V SupermanBatman V SupermanBatman V Superman

Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie? Kein neuer Spiderman? Vielleicht mit neuem Schauenspieler und alter Story? Ach hatten wir schon. Sorry.
 
@FatEric: Ja, ich finde die ewig gleichen "Superhelden" auch ausgelutscht und ermüdend. Das Geld spare ich mir.
Dabei gibt es viele "Comix" die recht intelligent und gut sind. OK, Marvel und Co gehören den Filmkonzernen und deren Kühe müssen gemolken werden, solange der Besucher noch Münzen in den Taschen hat. Aber ohne mich.
Dann lieber unbekannte Helden wie "Constantine" oder "Spawn"
 
@FatEric: Klar kommt ein neuer Spider-Man. Seinen eigenen Film bekommt er erst 2017, aber er ist bei Captain America: Civil War schon dieses Jahr zu sehen.
 
der Artikel ist zu kurz.
 
@mil0: Dafür, dass der Artikel keinerlei relevanten Inhalt enthält, ist er genau genommen zu lang.
 
ich muss bei den spektakulären Szenen zw. Bat- und Superman wohl auf Toilette gewesen sein...Mist, die hätte ich schon gerne gesehen.
 
@J-M-L: Kann auch sein das wir da grad geblinzelt haben. Man weiss es nicht.
 
Wow, was für ne News, alles schon seit Jahren bekannt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!