Trailer zu Dokumentation Steve Jobs: The Man in the Machine

Noch bevor der Film Steve Jobs in den US-Kinos startet, findet außerdem eine Dokumentation über den 2011 verstorbenen Apple-Mitbegründer ihren Weg auf die große Leinwand. Steve Jobs: The Man in the Machine soll Jobs sowohl als brillanten Visionär als auch als brutalen Geschäftsmann zeigen.

Bei ersten Testvorführungen sorgte der Film deswegen bereits für kritische Stimmen. Nun wurde ein erster Trailer mit Ausschnitten aus der Dokumentation veröffentlicht. Regie führte bei dieser übrigens Alex Gibney, von dem unter anderem die Dokumentarfilme Enron: The Smartest Guys in the Room und Taxi zur Hölle stammen. In den USA startet Steve Jobs: The Man in the Machine am 4. September, ob und wann dieser auch in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Der Spielfilm Steve Jobs startet hingegen am 12. November 2015 in den deutschen Kinos. Darin wird dann Michael Fassbender als Steve Jobs zu sehen sein. Für weitere Rollen konnten unter anderem Kate Winslet (Joanna Hoffman), Seth Rogen (Steve Wozniak) und Jeff Daniels (John Sculley) gewonnen werden.

Steve Jobs: The Man in the MachineSteve Jobs: The Man in the MachineSteve Jobs: The Man in the MachineSteve Jobs: The Man in the MachineSteve Jobs: The Man in the MachineSteve Jobs: The Man in the Machine

Jetzt einen Kommentar schreiben