Titans: Erster Trailer zur neuen DC-Serie mit Robin und Co.

Trailer, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, DC Comics, SDCC 2018, DC, DC Universe, Titans Trailer, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, DC Comics, SDCC 2018, DC, DC Universe, Titans
Zumindest in den USA startet der Comic-Riese DC noch in diesem Jahr seinen eigenen Streaming-Dienst DC Universe. Eines der ersten großen Aushängeschilder wird dann die Serie Titans sein, in der Batmans (Ex-)Sidekick Robin im Mittelpunkt steht. Jetzt gibt es einen ersten Trailer.

Das anlässlich der San Diego Comic-Con veröffentlichte Video lässt keinen Zweifel daran, dass es in Titans äußerst düster und brutal zugeht. In der Serie hat sich Batmans einstiger Helfer Robin vom dunklen Ritter distanziert und stellt nun sein eigenes Superhelden-Team auf.

Neben Brenton Thwaites als Robin sind unter anderem auch Alan Ritchson als Hawk, Teagan Croft als Raven, Minka Kelly als Dove, Ryan Potter als Beast Boy sowie Anna Diop als Starfire mit dabei. Einen Starttermin und Details zur Veröffentlichung in Deutschland gibt es bislang leider noch nicht.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob Sie mit dieser düsteren Athmosphäre wirklich die Massen zum eigenen Streamingdienst locken können, ich weiß nicht. Muss eine Film/eine Serie im DC Universum immer "Düster" sein? Vorgaben vom Verlag?
 
@Nero FX: https://pics.onsizzle.com/me-i-prefer-marvel-movies-because-dc-is-too-dark-32634623.png

^_^

Keine Sorge. Mit dem Casting für Starfire haben sie für genug Erleuchtung gesorgt. Die Fanmassen stehen schon mit Fackeln (und Mistgabeln) bereit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen