The Walking Dead: Comic-Con-Trailer mit überraschendem Ende

Trailer, The Walking Dead, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, AMC, SDCC 2017, TWD Trailer, The Walking Dead, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, AMC, SDCC 2017, TWD
So wie eigentlich jedes Jahr können Fans anlässlich der San Diego Comic-Con auch dieses Mal einen ersten Blick auf die neuen Folgen von The Walking Dead werfen. Bereits im Vorfeld hatten die Macher deutlich mehr Action für die bereits achte Staffel versprochen - und dem neuen Video zufolge dürfte dieses Versprechen durchaus eingehalten werden.

Der recht ausführliche Trailer beginnt mit einer Szene zwischen Negan und Vater Gabriel, im weiteren Verlauf bekommen aber auch Rick Grimes und die weiteren Überlebenden ihren Auftritt - wer von ihnen den Krieg gegen Negan und seine Gefolgsleute überstehen wird, bleibt abzuwarten.

Vor allem das Ende des Trailers hat seit dessen Veröffentlichung unter Fans für hitzige Diskussionen gesorgt. In den USA starten die neuen Folgen am 22. Oktober 2017, einen Tag später geht es hierzulande auf FOX im Pay TV los.

Comic-Con 2017 Highlights Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was beinhalten die Diskussionen? Warum keine Infos darüber?
 
Die alte Theorie wird also wieder aufgegriffen. Die besagt das Rick nachdem er in der ersten Folge angeschossen wurde immernoch im Koma liegt und alles nur Träumt...
 
@iHaX: LIegt nahe, aber wenn das jetzt allerdings in der 8. Staffel aufgelöst werden sollte, dann wäre die ganze Story ja vorbei. Und da TWD immer noch die Serie mit den meisten Zuschauern ist, werden die Macher wohl kaum aufhören wollen, diese Kuh zu melken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen