The New Mutants: Erster Trailer zum X-Men-Ableger veröffentlicht

Marvel und 20th Century Fox haben gemeinsam einen ersten Trailer zum X-Men-Spin-off The New Mutants veröffentlicht. Bekannte X-Men wie Wolverine und Co. bekommen wir darin wohl nicht zu sehen, außerdem wird der Film im Vergleich zu bisherigen Teilen der Reihe eine deutlich düstere Atmosphäre haben und eher an einen Horrorfilm erinnern.

In The New Mutants geht es um fünf Teenager, die ihre übernatürlichen Kräfte entdecken, im Umgang mit diesen aber noch ungeübt sind. Um ihre Fähigkeiten kontrollieren zu lernen, werden sie in einer geheimen Einrichtung festgehalten. Doch ganz offensichtlich sind sie nicht zu ihrem eigenen Wohl dort.

Regie bei The New Mutants führt Josh Boone, der zuletzt mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (2014) mehrere Preise gewann. In den Hauptrollen sind unter anderem Maisie Williams, Anya Taylor-Joy, Charlie Heaton und Henry Zaga zu sehen. Kinostart in Deutschland ist am 12. April 2018.
Jetzt einen Kommentar schreiben