The First Avenger: Civil War - Neuer Trailer zum Marvel-Film

Trailer, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, Civil War, The First Avenger, The First Avenger: Civil War Trailer, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, Civil War, The First Avenger, The First Avenger: Civil War
In The First Avenger: Civil War kommt es zu einer spektakulären Auseinandersetzung zwischen den ehemaligen Verbündeten Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.). Marvel veröffentlichte jetzt einen brandneuen Trailer zu dem bevorstehenden Kinohit.

Dabei ist (ganz zum Schluss) auch erstmals Tom Holland als Spider-Man zu sehen. In weiteren Rollen sind außerdem Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Paul Rudd, William Hurt, Martin Freeman und Daniel Brühl mit dabei. Kinostart in Deutschland ist am 28. April 2016.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie viele verschiedene Spider-Men man wohl noch antreffen darf?
 
@Tical2k: Ich war da auch echt skeptisch.... aber wenn es der letzte ist dann sieht's bisher enorm nach dem richtigen aus.
 
@Islander: Mal hoffen, nicht dass das der Batman von Marvel wird was das angeht..
 
@Tical2k: Da magst du recht haben, aber die sache mit Spider-Man in diesem Film ist die, das Marvel/Disney es geschafft hat ihn überhaupt einbauen zu können. Denn die Film Rechte für Spidey Filme liegen bei Sony und nicht Disney. Deswegen freue ich mich umso mehr das er jetzt mitspielen darf.
Gleiche Situation im übrigen mit den X-men und Fantastic Four (rechte bei 20th Century Fox).
 
Civil War, predictiv programing aus Hollywood!
 
langweilig!
 
Freu mich riesig auf den. :)
 
Tut mir leid, wo ist der Zusammenhang zur ganzen Welt der IT?
 
@gonzohuerth: den trailer oben streamst du übers internet ;)
 
@mlodin84: Ach okay ;) Danke!
 
@gonzohuerth: Iron Man hat doch Jarvis und das ist doch voll die krasse KI ;)
 
Was ist nur aus den Superhelden geworden!?
- Seit neustem ist alles immer nur ein "Job"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!