Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Der Zweite Trailer ist da

Trailer, Kinofilm, Paramount Pictures, Teenage Mutant Ninja Turtles, Out of the Shadows Trailer, Kinofilm, Paramount Pictures, Teenage Mutant Ninja Turtles, Out of the Shadows
Paramount hat den zweiten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows freigegeben. Dieser ist mit einer Spielzeit von etwa zweieinhalb Minuten recht lang ausgefallen und hat ähnlich viel Action und lustige Sprüche zu bieten wie der erste Trailer. Darüber hinaus verrät das Video neue Details zur Handlung, denn die Turtles entdecken eine geheimnisvolle Flüssigkeit, die sie in Menschen verwandeln könnte.

Im neuen Kinofilm müssen sich Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo ein weiteres Mal ihrem Erzfeind Shredder (gespielt von Brian Tee) entgegenstellen. Außerdem bekommen es die vier Schildkröten mit den beiden Mutanten Rocksteady (Stephen Farrelly) und Bebop (Gary Anthony Williams) sowie Krang zu tun.

Glücklicherweise steht ihnen mit Casey Jones (Stephen Amell) ein neuer Verbündeter zur Seite. Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows startet am 11. August 2016 in den deutschen Kinos.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der erste Teil war ok.
 
Ja fand ich auch vorallem weil ich auch nichts großartiges erwartet habe denn wenn Michael Bay drauf steht bekommt man halt auch einen Michael Bay Film von dem man halt auch keinen Anwärter für den nächsten Oscar erwarten kann. Für mich war es schöner Fanservice der nicht absoluter Trash war sondern gutes Popcornkino das gut unterhalten hat und ich freue mich auf den zweiten Teil.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!