Thor 3 Ragnarok: Trailer von der Comic-Con 2017

Direkt von der Comic-Con 2017 (SDCC) gibt es den neuen Trailer zu "Thor 3: Tag der Entscheidung". In diesem stellt Thor ein Team auf, um es mit der Göttin des Todes aufzunehmen. Doch auch noch ein anderer Gegner wartet:

Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes, hat Asgard eingenommen und Thors (Chris Hemsworth) Hammer zerstört. Der ist zwischenzeitlich auf einem fremden Planeten gestrandet, auf dem sich mächtige Kämpfer als Gladiatoren zur Belustigung des Publikums messen - dort trifft er in der Arena auf den Hulk (Mark Ruffalo), seinen alten Freund Bruce Banner (ebenfalls Mark Ruffalo). Zusammen mit der Valkyrie (Tessa Thompson) und Loki (Tom Hiddleston) wollen sie zurück nach Asgard, um sich Hela zu stellen.

"Thor 3: Tag der Entscheidung" kommt am 31. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.


Comic-Con 2017 Highlights Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Jetzt einen Kommentar schreiben