Star Wars: The Clone Wars: Animationsserie kehrt mit Staffel 7 zurück

Trailer, Star Wars, Comic-Con, San Diego ComicCon, Lucas Arts, SDCC, Lucasarts, SDCC 2018, The Clone Wars Trailer, Star Wars, Comic-Con, San Diego ComicCon, Lucas Arts, SDCC, Lucasarts, SDCC 2018, The Clone Wars
Disney und Lucasfilm haben auf der Comic-Con in San Diego überraschend eine weitere Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars angekündigt. Fans dürfen sich also im nächsten Jahr nach einer langen Pause doch noch auf weitere Folgen freuen. Einen ersten Trailer gibt es schon jetzt.

Das kam unerwartet: Nachdem The Clone Wars vor einigen Jahren abgesetzt wurde, war mit einer Fortführung der Geschichte oder gar einem Abschluss nicht mehr zu rechnen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums widmete Disney der Serie ein eigenes Panel auf der San Diego Comic-Con, wo Regisseur Dave Filoni schließlich neue Episoden ankündigte. Wie der erste Trailer zeigt, erwartet Fans ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren aus dem Star-Wars-Universum.

Die zwölf neuen Folgen von Staffel 7 sollen 2019 auf der neuen Streaming-Plattform von Disney starten. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht verraten.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach so. Das ist nur gemacht worden, um Disneys Plattform zu hypen.
Also werden die Folgen langweilig familienfreundlich werden. Ernste Themen haben ja keine Chance bei Disney.
 
Das nächste Kapitel Star Wars, das Disney kaputtmachen kann. Wahrscheinlich taucht da die Mutter von "Purple Hair Lady" auf. XD
 
@Tjell: Es soll inzwischen bei Disney Meetings gegeben haben, bei denen der Kopf von Cathlene Kennedy zumindest auf dem Spiel steht, wenn die nächsten Star Warse :-) genauso flogen wie der letzte.
 
liebes disneeeehhh! bisher hatten star wars geschichten einen faden von anfang bis ende. euer ewiges franerfinden an einen bereits in sich geschlossenen plott, der das bereits gezeigte misachtet, vernichtet ein ganzes franchise. zeigt sich ja am miserfolg von solo.
 
@Rikibu: Ähm, gerade bei Clone Wars war das Ende offen und die Fans fordern seit Jahren eine Fortsetzung der Serie. Also das hier eine 7. Staffel kommt ist genau das, was die Fans wollen und nun auch bekommen. Ich finde es klasse.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen