Sehenswert: Die besten Animationsfilme im Jahr 2017

Zoomin, Kino, Batman, Emoji, Lego, Emojis, DC Comics, LEGO Batman, The LEGO Batman Movie, Minions, Ich - Einfach Unverbesserlich 3, Emoji - Der Film Zoomin, Kino, Batman, Emoji, Lego, Emojis, DC Comics, LEGO Batman, The LEGO Batman Movie, Minions, Ich - Einfach Unverbesserlich 3, Emoji - Der Film
Kinogänger dürfen sich schon bald auf ein Wiedersehen mit den Minions freuen. Aber auch noch andere Animationsfilme sollen in diesem Jahr wieder Groß und Klein ins Kino locken und für volle Säle (und Kassen) sorgen.

Bereits am 9. Februar startet "The Lego Batman Movie". Der Film beschäftigt sich mit der spannenden Frage "Kann Batman glücklich sein?". Aus Versehen hat der notorische Einzelgänger ein Waisenkind adoptiert, außerdem muss er sich mit seinem Erzfeind, dem Joker, herumschlagen.

In "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" bekommt es Gru mit einem neuen Schurken zu tun, der nichts Geringeres vorhat, als die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dies muss Gru natürlich zusammen mit den quirligen Minions verhindern. Kinostart ist am 6. Juli.

Am 3. August startet schließlich "Emoji - Der Film", in dem es um die Emojis geht, die in unseren Smartphones leben und darauf warten, verschickt zu werden. Sie haben alle nur einen Gesichtsausdruck - abgesehen vom Emoji Gene, das zu weiteren Emotionen fähig ist.

The Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman Movie

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen