Paramount zeigt neuen Trailer zu Star Trek Beyond

Trailer, Kino, Kinofilm, Star Trek, Paramount Pictures, Paramount, Star Trek Beyond Trailer, Kino, Kinofilm, Star Trek, Paramount Pictures, Paramount, Star Trek Beyond
Im Juli wird die Crew rund um Captain Kirk und Mr. Spock in Star Trek Beyond mit einem neuen Feind konfrontiert - jetzt ein weiterer Trailer veröffentlicht, der viele neue Ausschnitte aus dem Kinofilm zeigt.

Wie das Video verrät, wird die Enterprise auf seiner neuesten Mission von feindlichen Aliens angegriffen und die Crew zur Notlandung auf einem fremden Planeten gezwungen - dort findet sie sich jedoch zwischen den Fronten eines verhängnisvollen Konfliktes wieder...

Im neusten Film sind unter anderem Chris Pine als Captain Kirk, Zachary Quinto als Mr. Spock und Simon Pegg als Scotty zu sehen. Regie führt Justin Lin, der Kinostart in Deutschland ist am 21. Juli 2016.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könnte noch besser werden als 11 und 12^^
 
Was mich anbelangt, ich vergöttere die ersten 10 Filme, und die neuen begeistern mich sehr.
Altes Konzept, neue Tricktechnik, neue Darsteller, neue Spezies, neue Welten, weiter so!
 
die neuen sind echt sehr sehr geil
 
@Razor2049: Stimmt, wobei mir 11 besser als 12 gefallen hat. Aber der Reboot ist allgemein schon sehr gut. Ich freue mich auf diesen Kino-Sommer :)
 
@rancor187: ne ich fand 11 nen mini Tacken geiler, waren aber beide verdammt gut. Und nope Kino is für mich tot,hab ich zuhause, brauch ich mir keine deppen geben die Aufs Smartphone im Film schauen, schont mir die Nerven:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!