Pacific Rim 2 auf der Comic-Con: Werde Teil des Jaeger-Programms!

Bis zum Kinostart von Pacific Rim 2: Uprising dauert es leider noch einige Monate, weshalb es auch bislang noch kein richtiges Filmmaterial zu sehen gibt. Zum Start der diesjährigen San Diego Comic-Con werden Fans aber zumindest mit einem ersten Teaser-Trailer versorgt. Dieses macht im Stil eines Rekrutierungsvideo Lust auf die bevorstehende Materialschlacht und zeigt außerdem einen der neuen Hauptdarsteller.

Pacific Rim 2: Uprising spielt zehn Jahre nach dem ersten Film. Zwar konnte die Menschheit den Angriff der Kaiju vorerst abwehren, das Jaeger-Programm zum Schutz unserer Welt wird aber dennoch fortgesetzt und ausgebaut - und voraussichtlich werden die Zuschauer nicht lange auf die Rückkehr der riesigen Monster warten müssen.

Regie bei Pacific Rim 2 führt nicht mehr Guillermo del Toro, sondern Steven S. DeKnight (u.a. Marvel's Daredevil). Als neuer Hauptdarsteller konnte John Boyega ("Finn" in Star Wars: Das Erwachen der Macht) gewonnen werden. Kinostart in Deutschland ist am 1. März 2018.

Comic-Con 2017 Highlights Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Jetzt einen Kommentar schreiben