Origin - Erster Trailer zur Science-Fiction-Serie von YouTube

Trailer, Youtube, Origin, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2018, YouTube Red Trailer, Youtube, Origin, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2018, YouTube Red
Bereits vor einiger Zeit hat die Videoplattform YouTube eine Scifi-Serie namens Origin in Eigenproduktion angekündigt. Zur San Diego Comic-Con gab es in diesem Jahr den ersten Trailer zu sehen, der einen Ausblick auf die recht finstere Geschichte gibt.

Im Mittelpunkt der Serie stehen zehn Menschen, die ihre dunkle Vergangenheit auf der Erde hinter sich lassen möchten und auf einem neu besiedelten Planeten den Neustart suchen. Doch bereits auf ihrer Reise müssen sie feststellen, dass einer unter ihnen versucht, ihre Träume und Ziele zu sabotieren.

Origin stammt von den selben Produzenten wie The Crown und Lost, als Hauptdarsteller konnten Tom Felton und Natalia Tena gewonnen werden. Während die Serie in den USA noch in diesem Jahr bei YouTube Red startet, ist zu einem Deutschlandstart noch nichts Näheres bekannt.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen