Neuer, chinesischer Trailer zu Star Wars: Episode VII veröffentlicht

Trailer, China, Star Wars, Kino, Disney, J.J. Abrams, Das Erwachen der Macht, Star Wars VII, The Force Awakens Trailer, China, Star Wars, Kino, Disney, J.J. Abrams, Das Erwachen der Macht, Star Wars VII, The Force Awakens
Rund eine Woche vor dem offiziellen Kinostart hat Disney einen weiteren Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Dieser ist eigentlich für den chinesischen Markt bestimmt und er zeigt größtenteils bereits aus älteren Trailern bekannte Szenen, wer genau hinsieht, wird trotzdem den einen oder anderen neuen Filmschnipsel entdecken können.

Star Wars - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 mit einer Altersfreigabe ab zwölf Jahren in den deutschen Kinos. Kinostart in China ist hingegen erst am 9. Januar 2016. Regie beim siebten Star-Wars-Teil führte J. J. Abrams, Fans dürfen sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit Han Solo und Chewbacca freuen.

Star Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der Macht

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ich mich auf diesen Film freue :)
 
Ob der geänderte chinesische Trailer was damit zu tun hat, dass die Dunkle Seite nicht so stark präsent sein soll?

http://edition.cnn.com/2015/12/08/asia/star-wars-china-racist-poster/index.html

;)
 
Ohne den Film schon gesehen zu haben, ich glaube das wird der Beste aus der Star Wars-Reihe.
 
Der Trailer zeigt mir irgendwie zuviel. Fand die Mysterie um den Darth Vader Helm cool aber in dem Trailer wird das ja schon aufgelöst :( Genauso das man vorher kaum was von Kylo Ren wußte und jetzt zeigen sie ihn ohne Maske in zuvielen Szenen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!