Neuer Trailer zu Marvels Ant-Man veröffentlicht

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Ant-Man Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Ant-Man
Am 23. Juli 2015 startet mit Ant-Man eine weitere Marvel-Verfilmung in den deutschen Kinos. In deren Mittelpunkt steht der Dieb Scott Lang (gespielt von Paul Rudd), der mithilfe eines speziellen Anzugs auf Ameisengröße schrumpft - und deswegen den Namen "Ant-Man" erhält. Nun veröffentlichte Marvel einen neuen Trailer zu dem Comic-Abenteuer.

Entwickelt wurde der Anzug von dem Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der seit einem fehlgeschlagenen Experiment mit Insekten kommunizieren kann. Auch diese Fähigkeiten gibt der Anzug an seinen Träger weiter, darüber hinaus verleiht er diesem übermenschliche Kräfte. Fortan muss Lang dafür sorgen, dass das Geheimnis des Anzugs nicht in die falschen Hände gerät.

Ant-ManAnt-ManAnt-ManAnt-ManAnt-ManAnt-Man

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie echt komisch, wenn man für Werbung die man sehen möchte erst andere Werbung betrachten darf :D
 
Ich weiß noch immer nicht was ich von dem Film halten soll. Einerseits finde ich Marvel Filme cool, aber andererseits wiederholen die sich in letzter Zeit nur noch selbst. Ich kenne die Geschichte von Ant-Man nicht, aber er sagt es ja im Trainer: "sollten wir nicht als erstes die Avengers anrufen?". Damit hat sich der Film irgend wie erübrigt wenn er im gleichen Universum spielt, denn was kann Ant-Man, was die Avengers nicht können? Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!