Neue TV-Serien im Mai: Comic-Prediger und Zauberkünstler

Zoomin, Serien, Marseille, Houdini and Doyle, Preacher Zoomin, Serien, Marseille, Houdini and Doyle, Preacher
Der Mai hält einige neue, interessante Serien bereit - unter anderem ein französisches Drama mit Gérard Depardieu und eine Krimi-Serie über zwei legendäre Entfesselungskünstler. Hier drei Highlights im Überblick.

Auf dem US-Fernsehsender startet am 22. Mai die Comic-Adaption Preacher rund um einen Prediger (Dominic Cooper), der sich zusammen mit einem Vampir auf die Suche nach Gott begibt. Wann die Serie in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.

Bereits am 2. Mai startete auf FOX die erste Staffel von Houdini and Doyle, in der der Schrittsteller Arthur Conan Doyle und Zauberkünstler Harry Houdini gemeinsam unerklärliche Fälle der Polizei lösen. Auf Netflix startete am 5. Mai außerdem das französische Seriendrama Marseille. Schauspieler Gérard Depardieu spielt hier den Bürgermeister Robert Taro.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf eine Verfilmung von "Preacher" warte ich schon seit ich das erste Comic vor knapp 20 Jahren gelesen hatte. Wenn die Story so klasse erzählt wird wie in der Vorlage wird das ein Hit!
 
Noch unmotivierter hätte die Dame das aber nicht runterleiern können, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!