Marvel's Daredevil - Teaser-Video zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

Netflix, Serie, Teaser, Marvel, Netflix Deutschland, Daredevil, Superheld Netflix, Serie, Teaser, Marvel, Netflix Deutschland, Daredevil, Superheld
Matt Murdocks Kampf gegen das Verbrechen in Hell's Kitchen geht schon bald in die nächste Runde: Netflix gab jetzt nicht nur den Starttermin der zweiten Staffel der Marvel-Serie Daredevil bekannt, sondern veröffentlichte auch ein erstes Teaser-Video.

In den neuen Folgen bekommt der blinde Superheld mit Frank Castle beziehungsweise dem Punisher einen neuen Gegenspieler. Außerdem wird Elektra Natchios in die Handlung eingeführt.

Die neuen Folgen von Daredevil starten bereits am 18. März 2016 auf Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fand die erste Staffel gut gelungen und freue mich auf Staffel 2 :)
 
@PatrickH: Ich ffreue mich auch darauf. Jessica Jones ist auch echt stark.
 
@miranda: Stimmt war mal was anderes aber auch gut :)
 
@PatrickH: Ich hab mir die und Jessica Jones vor ein paar Tagen angesehen und war sehr überrascht. Vor allem, da zwischen den Serien und den Marvel-Filmen einfach Welten liegen. Sie haben eine ganz andere Atmosphäre.
 
@PatrickH: Ja war sehr schön nur das Affenkostüm, dass er in der letzten Folge anlegt wirkt einfach peinlich. Und da ist es mir auch egal ob das in der Comicvorlage schon so peinlich aussah. Macht für mich diese doch sehr erwachsene Serie zu einem Cartoon.
 
@W!npast: Beschreibe einmal Affenkostüm näher? Gibt weit schlimmeres als dieses DD Outfit. https://tribzap2it.files.wordpress.com/2015/04/daredevil-costumes-marvel-netflix-20th.jpg nur mal so das das aus dem Film schlimmer aussah als das in der Serie. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.
 
@PatrickH: Das Kostüm vom Cover ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Schlicht und funktionell. Wirkt halt wie ein Every-day-Super-Hero ohne sich zum Hampelmann zu machen. Das es anders geht zeigt ja Jessica Jones.
 
@W!npast: Wobei mich ja interessieren würde was Jessica für ein Kostüm als Heldin hatte. Sie ist ja eine Ausgestiegene und hat daher kein Kostüm mehr. Erst schreibst du das Affenkostüm ist zu sehr vorlage vom Comic und dann schreibst du das Kostüm vom Cover ist ausreichend was doch aber gerade an das neue Kostüm mehr rankommt als das alte aus dem Film. Wiederspricht sich das nicht gerade?
 
@PatrickH: Ich weiß nicht wie Daredevil im Comic aussieht. Habe auch die Verfilmung nicht gesehen.
Alles was ich von Outfits bewerten kann ist das von der Serie. Und da ist das schlicht Schwarze "improvisierte" meiner Meinung nach einfach gelungener und das von der letzten Folge der ersten Staffel wirkt einfach affig und albern. Ich habe mich so fremdgeschämt, dass ich mir wirklich überlege, die Sendung genau aus diesen Grund überhaupt weiterzuschauen. Weil ich diesen Clown jetzt einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!