Krypton - Trailer zur 2. Staffel kündigt neuen Bösewicht an

Trailer, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, DC Comics, SDCC 2018, DC, Krypton Trailer, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, DC Comics, SDCC 2018, DC, Krypton
Fans der Serie Krypton durften anlässlich der San Diego Comic-Con einen ersten Blick auf die zweite Staffel werfen. Dabei stellten die Verantwortlichen auch klar, dass der Schurke Lobo seinen ersten Auftritt bekommt. Der Söldner soll im Superman-Prequel für reichlich Chaos sorgen - und wohl auch der einen oder anderen Serienfigur ein unschönes Ende bereiten. Doch auch die Bedrohung durch Doomsday ist noch nicht vorüber und so dürfte es in den neuen Folgen recht spannend zugehen.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh mann, auch noch SyFy. Ich ahne Böses, die Serie wird bestimmt nach der zweiten Staffel wieder abgesetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen