Kommende Kino-Kracher: Diese Filme sind ein Ticket wert

Zoomin, Kinofilm, Marvel, Deadpool, Zoolander 2, Zoolander, Ho to Be Single Zoomin, Kinofilm, Marvel, Deadpool, Zoolander 2, Zoolander, Ho to Be Single
Nach einem kurzen und umstrittenen Auftritt in X-Men Origins: Wolverine (2009) darf sich Marvels Antiheld Deadpool ab heute auch in seinem ersten eigenen Kinofilm austoben. Dieser erzählt die Geschichte des an Krebs erkrankten Söldners Wade Wilson, der nach einer ungewöhnlichen Therapie mit beeindruckenden Selbstheilungskräften ausgestattet ist.

Ähnlich verrückt geht es ab dem 18. Februar in der Komödie Zoolander 2 zu, in der Ben Stiller und Owen Wilson als ehemalige Männermodels mysteriöse Todesfälle aufklären. Wem all dies zu schräg ist, der kann ab dem 3. März in der Komödie How to Be Single lernen, wie man als Single-Frau in New York City lebt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schlechter kanns noch werden
 
Jetzt fehlen nur noch Artikel wie "Blablabla - was dann geschah konnte keiner glauben" oder "10 Tipps, wie Sie Klopapier wiederverwenden können" - natürlich in Form einer Bildergalerie zum Durchklicken, bei der jedes Mal die vollständige Seite (Besucherzahlen generieren!) geladen wird und hinter jedem 2. Bild Werbung kommt! :-)

Mal im ernst: Was zum Henker haben Kinofilme hier auf Winfuture zu tun, wenn es sich nicht ausnahmsweise um einen "Hacker-Film" oder eine Biographie über jemanden aus der PC-Welt handelt?
 
@DerKritiker: Adfuture ftw!
 
Ich habe schon den Fehler gemacht nach langer Zeit mal wieder wegen Star Wars ins Kino gegangen zu sein. Was für eine Zeit- und Geldverschwendung. Ich gehe lieber wieder dazu über zu warten, bis es die Filme günstig zu erwerben gibt.
 
@FuzzyLogic: man muss den neuen star wars ja nicht mögen. klingt aber schon nen bisschen nach miesmuschel ;)
 
@FuzzyLogic: Ja gut...Kino ist mittlerweile nichts mehr, was man sich unbedingt
antun muss.
Filme in Form von DVD's/BD's kaufen...da ärgert man sich auch oft genug über das
ausgegebene Geld. Der Kauf eines Datenträgers lohnt sich IMO im Moment
eigentlich nur noch bei Serien.

Aber Kinofilme, die kaufe oder leihe ich eigentlich nur noch in irgendeinem
Online-Store. (Meistens Google-Play oder MS-Store) Netflix will ich demnächst
mal ausprobieren

Aber Kino oder klassisches TV?...Nein danke.
Beides muten mir persönlich an, wie überkommene Relikte aus einer längst
vergangenen Zeit.
 
@Selawi: geschmäcker sind ja unterschiedlich. ich liebe kino. ich bin auch schon alt. ein dunkler raum, grosse leinwand, voller fokus auf den film, keine ablenkung, popcorn, cola, vielleicht vorher was essen gehen oder anschliessend was trinken. für mich ist das purer genuss. ich habe daheim auch ne ganz gute audio und video qualität. aber kino ist für mich einfach...kino. wie schon gesagt, du hast wohl recht. hier mag ein relikt das andere :)
 
@Matico: Wenn es solche Kinos(wie du sie bescheibst) bei dir noch gibt,
dann sei dir dieser Spass gegönnt.
In der Stadt in der ich wohne, sind die Kinos eher...anders(um es mal ganz
vorsichtig auszudrücken).Da meint man gerade, man ist in einem Stall
voller Bekloppter.
 
@Matico: Hehe, ja..... "Kino... dafür werden Filme gemacht!"
 
@Selawi: Also mir reicht da Lovefilm... Denn einmal den Film sehen reicht eigentlich!
 
Wenn das die Kracher sind, will ich gar nicht erst wissen, was die Gurken sein sollen.
 
@gandalf1107: keine angst, die überschrift hätte wf zu jedem film verwendet. es gibt keine gurken, sondern nur kracher.
 
tolle überschrift.
 
"Diese Filme sind ein Ticket wert" - Was für ein Ticket ? Für den Müll ? Für den Ar*** ? Das sind definitiv schonmal drei Filme, für die ich sicherlich keinen Cent ausgeben werde! Vor allem nicht für's Kino.
 
@Niclas: Da warte ich lieber auf Star Wars Rogue One. Was bestimmt nicht schlecht wird. Soll auch kein Kinderfilm werden.
 
So und jetzt ziehen sich hier alle Meckerpötte mal wieder in ihre Höhlen zurück und lassen das ewige Rumgenörgel einfach mal sein. Ist ja nicht zum Aushalten hier. Was kommt denn erst wenn ich sage, dass ich mich auf Deadpool tierisch freue? Bin ich dann gleich der Antichrist für euch Filmconniseure? Wenn der Artikel euch nicht interessiert, warum zur Hölle kommentiert ihr dann? Macht euch den Stress doch nicht, sondern geht stattdessen n Eis essen oder was weiß ich...meine Güte nochmal!
 
@Crider1990: Ist doch schön für dich, wenn du dich darauf freust.
 
@Crider1990: und nicht vergessen bis ganz zum Ende zu bleiben!
 
"Die ganze Welt der IT"... Hm...
 
Top 3 der "Was lohnt sich auf gar keinen Fall im Kino" würde eher passen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!