Japanischer Trailer zu Star Wars 7 mit neuen Szenen

Trailer, Star Wars, Japan, Kino, Disney, J.J. Abrams, Das Erwachen der Macht Trailer, Star Wars, Japan, Kino, Disney, J.J. Abrams, Das Erwachen der Macht
Disney Japan hat einen neuen Trailer zum Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht, der im Vergleich zu den bisherigen Trailern ein wenig mehr über die Handlung verrät und zudem ein paar neue Ausschnitte zeigt. Der Trailer ist in englischer Sprache, hat jedoch japanische Untertitel.

Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht in Deutschland ist am 17. Dezember, Fans in Japan müssen sich einen Tag länger gedulden.

Star Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der MachtStar Wars: Das Erwachen der Macht





Dieses Video empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Japanischer Trailer".. und es tut mir leid, aber ich musste direkt an sowas hier denken:

https://www.youtube.com/watch?v=mBBafITlAPM
 
GUESS-SPOILER: Finn wird am Ende von Star Wars 7 sterben. Und in Rey erwacht dann die Macht -> Darum auch Force Awakens.
 
@Seth6699: Was ist nur los mit dir?
 
@RubyDaCherry: die dunkle seite hat ihn überwältigt mein yedi bruder
 
@Tayo_Rulo: Da wurden Leute schon für weniger gebannt. Ich hoffe die Mods lassen hier taten sprechen.
 
@RubyDaCherry: Also wenn man sich Trailer anschaut und sich 1+1 zusammenreimt und etwas rät, dann soll man schon gebannt werden? So weit sind wir schon gekommen.
 
@Seth6699: Du lebst halt in einer Zeit wo das Denken nicht mehr Mode ist! Die Gedanken laut auszusprechen ist dann schon teilweise Strafbar!
 
@Tayo_Rulo: Ich dachte man schreibt das Jedi ;P. Oder meintest du RubyDaCherry ist dein Yeti-Bruder ^^
 
@RubyDaCherry: Hey, ich hab meine Vermutung sogar mit einer SPOILER-Warnung versehen. Darf man hier nicht mal mehr ins Blaue raten. Oder hast du wirklich gedacht ich weiß definitiv was in dem Film passieren wird? Für mich war das jetzt einfach naheliegend, weil die Kampfszene von Finn im Wald stattfindet, Rey weint im Wald über ein am Boden liegenden Menschen und Rey trifft wie auch Finn im Wald auf Kylo Ren.
SPOILER: Millenium-Falcon hab ich im Trailer auch gesehen :P
 
Das Schwert gefällt mir, aber Ich will den Echten R2-D2 und keine Knutschkugel .-)
 
@Sir @ndy: Keine Sorge, der echte R2-D2 ist auch dabei ;)
 
@Sir @ndy: jop endlich sieht man die durchgängige Parierstange am bösen Lichtschwert. Bei den vorherigen Trailern dachte man ja es sei eine Fehlkonstruktion.
 
Ich freue mich riesig auf den Film. Der Trailer bringt Gänsehaut PUR !!!!!!!!

Möge die Macht mit euch sein.
 
Na, da hat man bei der Besetzung der Hauptdarsteller aber brav nach politisch korrekten Gesichtspunkten entschieden. Das hätte man selbst bei Star Trek nicht besser hinbekommen. Zum Dank dafür bekommen die Produzenten von mir einen biologisch abbaubaren Sojabohnen-Lutscher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!