House of Cards - Netflix zeigt den ersten Trailer zur 4. Staffel

Netflix, Serie, House of Cards, Kevin Spacey Netflix, Serie, House of Cards, Kevin Spacey
Netflix hat einen ersten Trailer zu Staffel 4 der Erfolgsserie House of Cards veröffentlicht. In dem einminütigen Video steht vor allem das angespannte Verhältnis zwischen Frank und Claire Underwood im Mittelpunkt.

In den USA startet die vierte Staffel der Politserie am 4. März 2016 auf Netflix. Kunden des Streaming-Anbieters in Deutschland haben vorerst jedoch keinen Zugriff auf die neuen Folgen, diese laufen hierzulande nämlich zunächst nur auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
beste serie ever!
 
@g100t__: Alles eine Frage des Geschmacks ;)
 
@Zwerg7: hammer mir net
 
@Wlimaxxx: Na dann is eh wurscht ;)
 
@Zwerg7: Es gibt objektive und subjektive Dimensionen, die in fast jeder Kunstform beobachtbar sind.
 
Und wieder erst bei Sky, zum kotz***. Ein halbes Jahr warten bis es dann auf Netflix kommt. :-(
 
@Evonics: Ich hab Netflix gekündigt. Ich glaub ich nehm mir 1x im Jahr nen Monat, wo ich dann das neue Material sichte. Das reicht bei dem Tempo den Netflix Deutschland vorlegt.
 
Hmmm... Ob ich mir das ansehe... nach dieser abgrundtief-schlechten 3. Staffel...
Sooo gut ist die Serie nun auch wieder nicht. Nur weil einer gemein ist, mordet und andere vernichtet ist diese Serie nicht automatisch gut. Da hatte BORGEN mehr zu bieten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!