Hardcore Henry - Neuer Trailer zum First-Person-Actionfilm

Trailer, Kinofilm, Hardcore, Hardcore Henry, STX Entertainment Trailer, Kinofilm, Hardcore, Hardcore Henry, STX Entertainment
STX Entertainment hat einen neuen Trailer zu Hardcore Henry veröffentlicht. Das Besondere an dem Film: Dieser wurde vollständig aus der Ich-Perspektive des Protagonisten Henry gedreht, der von seiner Frau (gespielt von Haley Bennett) zwar aus dem Reich der Toten zurückgeholt werden konnte, dafür jedoch zu einem Cyborg gemacht wurde.

Wenig später wird seine Retterin allerdings von einem mächtigen Kriegstreiber namens Akan (Danila Kozlovsky) entführt. Ausgestattet mit übermenschlichen Fähigkeiten, dafür jedoch ohne Erinnerungen an sein bisheriges Leben, macht sich Henry auf den Weg, seine Frau zu retten und Akans Pläne zu durchkreuzen. Hilfe findet er dabei nur durch einen Briten namens Jimmy (Sharlto Copley).

Hardcore Henry startet am 28. April 2016 in den deutschen Kinos.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach du liebe Zeit...
Würde ich mir das im Kino ansehen, würde ich mir wohl neben 0.5l Coke noch einen leeren 1.5l-Becher zum kotzen mitnehmen.
 
@gutenmorgen1: interessiert nur keinen...
 
@gutenmorgen1: Coole Story, Bro
 
Oha... sowas kommt ins Kino?
Schaut eher nach ambitonierten Amateurwerk aus ^^

Film/Spiel Mischung aus Crysis, Universal Soldier plus Filmtitel eher aus dem P*rno-Gewerbe. Fertig :)
 
Grauenvolles gewackel dieses Handkameragedöne... ich bekomme davon Kopfschmerzen. Darum habe ich auch Blairwichtproject und und diesen anderen "Monsterfilm" kaum 10 Minuten gesehen... schrecklich...
 
@McClane: Cloverfield war mies, das stimmt. Aber Blair ist und bleibt ein Klassiker und ein Super Film.
 
Ist der vom Boll??? Ach du güte gut...

"Unlike any other" wohl war...unlike.
 
@Otacon2002: Wieso dachte ich auch zuerst an den? :D
Ist trotzdem irgendwie witzig. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!