Game of Thrones: Neuer Trailer zu Staffel 6 erschienen

Trailer, TV-Serie, Game of Thrones, HBO Trailer, TV-Serie, Game of Thrones, HBO
Der US-Fernsehsender HBO versüßt die Wartezeit bis zum Start der sechsten Staffel von Game of Thrones mit einem weiteren Trailer. In ziemlich genau zwei Minuten zeigt das Video alle wichtigen Figuren der Serie und stimmt auf die Bedrohung ein, die auf Westeros zurollt.

Die TV-Serie Game of Thrones basiert auf der Romanreihe A Song of Ice and Fire (Das Lied von Eis und Feuer) des Autors George R. R. Martin. Die neuen Folgen starten am 24. April 2016 auf HBO, in Deutschland geht es einen Tag später auf Sky los.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will die Bücher, nicht die Serie!
 
@Kobold-HH: Was für ein ICH-Mensch. o.O
 
@Kobold-HH: Ich will beides.
 
@Kobold-HH: Die Leute fragen: Was is' ‘n Rocknrolla? … Und ich sag's ihnen: Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausfluege in die Notaufname. Oh nein…Da geht's um viel mehr mein Freund: Wir steh'n alle auf die schoenen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour … oder den Ruhm. Aber ‘n Rocknrolla,… der is' anders. Wieso? Weil der echte Rocknrolla das komplette Paket will!
 
Schaue ich mir diesmal nicht an. Der von der letzten Staffel hatte so ewig viele Spoiler, das war entsetzlich.
 
Snow scheint tatsächlich nicht wieder aufzustehen.
 
@gutenmorgen1: Doch, nur nicht in der ersten Episode.
 
@gutenmorgen1: Doch, denn er ist als Schauspieler in der 6. gesetzt und wurde dazu auch schon interviewt. Ich könnte mich dafür ohrfeigen, das gelesen zu haben... Trailer gucke ich auch nicht mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!