Enthüllt: Titel des nächsten Star Wars veröffentlicht

Zoomin, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, The Last Jedi, Star Wars VIII, Star Wars 8 Zoomin, Star Wars, Kino, Kinofilm, Disney, The Last Jedi, Star Wars VIII, Star Wars 8
Auf einen ersten Trailer zu Star Wars 8 müssen wir zwar noch ein wenig warten, zumindest hat Disney nun aber schon den vollständigen Titel des nächsten Teils der Sci-Fi-Saga verraten. Fans dürfen nun über dessen genaue Bedeutung rätseln.

Offiziell trägt Star Wars 8 den Zusatz "The last Jedi". Wer damit nun genau gemeint ist, lässt der Konzern zunächst aber offen. Ist Luke Skywalker der letzte Jedi? Rey? Oder vielleicht Finn? Möglicherweise wird dies erst geklärt, wenn der Film in den Kinos anläuft - deutscher Kinostart ist am 15. Dezember 2017.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ist Luke Skywalker der letzte Jedi? Rey? Oder vielleicht Finn?"
Oder bedeutet es "Die letzten Jedi"? Kann auch sein!

Wo habt ihr auch bloss diesen brandheisse News her :D

EDIT:
Wo hier was vom Trailer steht.... wann kommt hier eigentlich mal was? DAS wäre ne News ;)
Hatte da schon auf einen Teaser bei Rogue One gehofft.
 
Kor-ah, Mah-tah, Kor-ah, Rah-tah-mah.
Kor-ah, Rah-tah-mah. Yood-hah, Kor-ah.

DADDADADADA DADDADDADADA DADAAAAAA DAAAAADAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
@kffeee: Ich würde mal den Kaffee weg lassen!!
 
@kffeee: Utini!
 
The Force Awakens
The Last Jedi
From His Nap
 
Woher habt ihr eigentlich das Wissen das es sich um 1 Jedi handelt? Die mehrzahl ist ebenfals Jedi :)
Und wenn es sich wirklich auf nur einen bezieht, kann es nur Luke sein. Jedi ist ein Rang und er ist nunmal der letzte der im Orden ausgebildet worden ist und noch ein Jedi ist. Bei Kaylo weis niemand ob er jemans zum Jedi ernannt worden ist.
 
@deischatten: allein wenn ich den namen Kaylo schon höre würde ich mir wünschen die saga wäre nie fortgesetzt worden :(
da war Lord Helmchen furchteinflösender als der Lappen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!