Doctor Strange - Der erste Teaser-Trailer zum Marvel-Film

Trailer, Teaser, Kinofilm, Disney, Marvel, Benedict Cumberbatch, Cory Doctorow Trailer, Teaser, Kinofilm, Disney, Marvel, Benedict Cumberbatch, Cory Doctorow
Marvel wird die Kinolandschaft im Herbst um einen weiteren Helden bereichern: Schauspieler Benedict Cumberbatch schlüpft dann im gleichnamigen Film in die Rolle des Doctor Strange und schützt die Welt vor finsteren Mächten. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Im Mittelpunkt der Handlung steht der geniale Neurochirurg Dr. Stephen Strange, dessen Hände bei einem Autounfall so schwer verletzt werden, dass er seine Arbeit nicht mehr fortführen kann. Seine Suche nach Heilung führt ihn nach Tibet, wo ihn ein Einsiedler in die Welt der Magie einführt.

Regie bei Doctor Strange führt Scott Derrickson (Sinister, Erlöse uns von dem Bösen), in weiteren Rollen sind unter anderem Rachel McAdams, Mads Mikkelsen und Michael Stuhlbarg zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 27. Oktober 2016.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich solang ses nicht verkacken!
 
Sieht bisher sehr schwach aus.
 
@xidroid: Eigentlich nich. Hält sich bisher nah am Original! Mehr kann man garnicht erwarten. Action gibts da mehr als genug!
 
Ich freue mich drauf!
Doctor Strange ist, zumindest in Deutschland, einer der unbekannteren Comic-Charaktere. Ich fand ihn aber immer sehr interessant und mit Benedict Cumberbatch ist die Rolle mit Sicherheit erstklassig besetzt! Ich bin sehr zuversichtlich dass der Film das Publikum überzeugen wird :)
 
Doctor Strange, Doctor Who. Doctor war wohl ein beliebter Vorname 1963.
 
@henric: sein Vorname ist Stephan und nicht Doctor. Und Who war nicht Doctor Whos Nachname...
 
@rafterman: Stephen. Nicht Stephan.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!