Der erste Trailer zu Marvel's The First Avenger: Civil War ist da

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Marvel's The First Avenger: Civil War Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Marvel's The First Avenger: Civil War
Marvel hat den ersten Trailer zum Kinofilm The First Avenger: Civil War veröffentlicht. Inhaltlich knüpft dieser genau dort an, wo Avengers: Age of Ultron aufgehört hatte: Nach einem unglücklichen Vorfall mit erheblichem Schaden wird ein neues System eingerichtet, das bestimmt, wann das Avengers-Team eingesetzt werden darf.

Während Iron Man/Tony Stark das neue System befürwortet, widersetzt sich Captain America/Steve Rogers diesem - dies entzweit die Avengers, während sie gleichzeitig die Welt vor einem neuen Schurken beschützen müssen.

In dem Film sind unter anderem Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Emily VanCamp, Don Cheadle, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Paul Rudd, Frank Grillo, Tom Holland, William Hurt und Daniel Brühl zu sehen.

Deutscher Kinostart von Marvel's The First Avenger: Civil War ist am 5. Mai 2016.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hammer! hype hype hype!
 
Scheiße wird der geil.... :-)
 
Sieht toll aus bis jetzt. Black Panthers Anzug ist der Hammer. :D
 
Muahaha, Avengers 2.5 am Flughafen Leipzig-Halle, sehr geil!
 
Die Dresseure machen echt keine pause wenn es um die Dressur geht!
 
@BadMax: Friseure genauso, keine Pause immer von Frisur zu Frisur!
 
Wieder ein Super Film, in dem ich NICHT reingehen werde! Warum! Weil 3D. Ich boykottiere 3D. Ist nur Betrug in meinen Augen. Denn da ist so gut wie NULL 3D! Schade.
 
@emrah: gibt es die meisten Filme nicht auch in 2D? Außerdem kann man ja auf die DVD / BD warten. Ich werde mir den im Kino ansehen -bisher waren Marvel Filme immer mit Sicherheit geil (Ant-Man habe ich nicht gesehen).
 
@divStar: Mittlerweile werden immer mehr Filme in einigen Kinos tatsächlich nur in 3D ausgestrahlt. Zumindest in den zwei Kinos, zu denen ich meistens gehe (Cineplex und Cinestar in Berlin).
 
@adrianghc: Also in Bonn kannst du alles ohne 3D gucken was nicht ausschließlich in 3D gedreht worden ist. Läuft nur manchmal zu sehr Bescheidene Zeiten.
Aber ich lasse mir sicher nicht den Film versauen wegen der 3 Euro die er mehr kostet. Ob ich jetzt 6,5 oder 9,5€ zahle ist mir egal.
 
@emrah: du bist so ein cooles einhorn. gute nacht
 
Freu mich! Marvel Filme sind immer mindestens Note 3+, meist besser.
 
Kloppen sich die gegenseitig die Rübe weich in dem Film ? Also wenn das der Hauptstrang der Story ist dann ohne mich.
 
@Tomato_DeluXe: Rate mal wieso es schon Bilder gibt wo IronMan und Cap halb halb dargestellt werden mit der üblichen Blauen/roten Farbgebung. Die werden richtig gute Feinde und das sollte in nem leichten Krieg enden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!