Deadpool zeigt sich im ersten Red Band Trailer zum Film

Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool
20th Century Fox hat den ersten Trailer zur Kinoadaption des Marvel-Comics "Deadpool" veröffentlicht. Seine Premiere feierte dieser bereits vor kurzem auf der Comic-Con, dort lief er allerdings lediglich hinter verschlossenen Türen. Nun wurde das Video im Rahmen der US-Talkshow Conan auch der Öffentlichkeit präsentiert - deren Altersfreigabe deswegen sogar einmalig auf "TV-MA"erhöht wurde.

Dementsprechend liefert Deadpool in seinem ersten offiziellen Red Band Trailer genau das, was die Fans von ihm erwarten: brutale Action und jede Menge witzige Sprüche.

"Deadpool" erzählt die Geschichte des Söldners Wade Wilson, der zwar an Krebs erkrankt, jedoch im Rahmen eines Geheimprojekts nicht nur geheilt, sondern auch mit Superkräften ausgestattet wird. In der Rolle des Sprüche klopfenden Antihelden wird Ryan Reynolds auf der Leinwand zu sehen sein. Kinostart in Deutschland ist am 11. Februar 2016.

DeadpoolDeadpoolDeadpoolDeadpoolDeadpoolDeadpool

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann den Trailer erst heute Abend schauen, aber der Trailer zum Trailer war schon genial... Ich spiele gerade das Spiel auch wieder durch und platze bald vor Vorfreude auf den Film :)
 
Um Deadpool gerecht zu werden müsste der Film hier in Deutschland schon auf dem Index landen oder direkt beschlagnahmt werden! US R-Rated lässt wenigstens ein bisschen hoffen nach den ganzen PG-13 Kindergartenkinder Superheldenfilmen.
 
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Deadpool und Cyclops ?
 
Interessant ist, dass Ryan Reynolds wieder Deadpool ist. In X-Men Origins: Wolverine ist er ja eben der gestorben. Auf jeden Fall kommt Deadpool vor Antman ^^
 
@Mitsch79: Wieso ist er gestorben ? Hast du dir den Film eigentlich komplett bis zum Ende angeschaut ?
 
@Fanity: Ah i see, die zweite Post credit scene kam im TV nicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen