Daredevil: Elektra zeigt sich im zweiten Trailer zur neuen Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Superheld Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Superheld
Bereits am Ende des Daredevil-Trailers in der vergangenen Woche hatte Netflix ein weiteres Promovideo zur zweiten Staffel der Marvel-Comicverfilung angekündigt. Dieses wurde nun veröffentlicht - während es im letzten Video vor allem um den Auftritt des Punishers ging, steht dieses Mal mit Elektra Natchios der zweite Serienneuzugang im Mittelpunkt.

In der Rolle Elektras ist übrigens Elodie Yung zu sehen, während Matt Murdock/Daredevil so wie in der ersten Staffel von Charlie Cox gespielt wird. Für die Rolle des Punishers konnte Jon Bernthal gewonnen werden. Alle 13 Folgen der zweiten Staffel sind ab dem 18. März 2016 auf Netflix abrufbar.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, bitte! Ich hoff, sie macht das gleiche wie auch Daredevil: Die Kinofilme aus meinem Gedächtnis verdrängen. Obwohl der Daredevil Film ja nicht schlecht war, aber Elektra war unter jeder Kritik.
 
Hammer Trailer aber furchtbar das auf deutsch anzuschauen o__O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!