Daredevil - Der erste Trailer zu Staffel 2 der Marvel-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Superheld, Comic Con, Elektra, Punisher, New York Comic Con, New York Comic Con 2015 Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Daredevil, Superheld, Comic Con, Elektra, Punisher, New York Comic Con, New York Comic Con 2015
Anlässlich der New York Comic-Con wurde ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Marvel-Serie Daredevil veröffentlicht, die im April des nächsten Jahres auf Netflix startet. Wieder einmal wird dann der blinde Matt Murdock (gespielt von Charlie Cox) sein rotes Kostüm anlegen und in Hell's Kitchen gegen das Böse kämpfen.

Zwar beginnt das neue Video zunächst mit reichlich Material aus der ersten Staffel, anschließend gibt es aber auch erste frische Szenen zu sehen. In den neuen Folgen bekommt es Daredevil mit dem auch als Punisher bekannten Frank Castle (Jon Bernthal) und der Auftragsmörderin Elektra (Elodie Yung) zu tun.

Alle 13 Episoden der ersten Staffel stehen seit April 2015 auf der Videoplattform Netflix zum Abruf bereit.

Link: Daredevil Netflix-Serie
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine 30 Sekunden neues Material, rest recap. Mehr Teaser als Trailer.
 
Für mich ist die Serie gestroben als er in der letzten Folge der ersten Staffel diesen Kinderanzug bekommt, der Ihn einfach wie ein Volltrottel aussehen lässt. Comicvorlage hin oder her, das einfache Outfit mit der Socke über dem Kopf wirkt einfach besser.
 
@W!npast: na, warten wir mal ab, wie sich das Kostüm in der neuen Staffel präsentiert.
 
@scar1: Es hieß das es nach dem Fan Feedback "leicht" modifiziert wurde aber wohl weitgehend trotzdem bleibt. Mal abwarten. Fand das vorherige Kostüm besser aber wer weiß wie es sich in den nächsten Folgen macht.
 
Ich mag Ja Marvel Filme, aber Die Serien die daraus gemacht werden, sind fast immer alle Schrott.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!