Daredevil - Der erste Trailer zu Staffel 2 der Marvel-Serie

Anlässlich der New York Comic-Con wurde ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel der Marvel-Serie Daredevil veröffentlicht, die im April des nächsten Jahres auf Netflix startet. Wieder einmal wird dann der blinde Matt Murdock (gespielt von Charlie Cox) sein rotes Kostüm anlegen und in Hell's Kitchen gegen das Böse kämpfen.

Zwar beginnt das neue Video zunächst mit reichlich Material aus der ersten Staffel, anschließend gibt es aber auch erste frische Szenen zu sehen. In den neuen Folgen bekommt es Daredevil mit dem auch als Punisher bekannten Frank Castle (Jon Bernthal) und der Auftragsmörderin Elektra (Elodie Yung) zu tun.

Alle 13 Episoden der ersten Staffel stehen seit April 2015 auf der Videoplattform Netflix zum Abruf bereit.

Link: Daredevil Netflix-Serie
Jetzt einen Kommentar schreiben