Comic-Com 2017: Rockos modernes Leben kehrt zurück

Comic-Con, Comic-con 2017, Rockos modernes Leben Comic-Con, Comic-con 2017, Rockos modernes Leben
Währender Erst-Austrahlung von 1993 bis 1996 konnte "Rockos modernes Leben" eine echte Fangemeinde aufbauen. Jetzt haben die Macher bei der Comic-Con 2017 angekündigt, dass das schüchterne und freundliche Wallaby, das von Australien ins amerikanische Exil getrieben wurde, jetzt sein Comeback auf dem Bildschirm feiern wird.

Comic-Con 2017 Highlights
Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
....Jaaaaaa....."Wurst mit Brot....Wurst mit Brot...!"...."BumschwateeeHusch....!"...."Wichtig ist vor allen das Recycling.....!) Rocko war und ist eine der lustigsten Zeichentrickserien! Ist allerdings wirklich untergegangen! Ich freu mich auf neue Folgen!!!!!!!!:)) Allerdings werden sie nicht an den Charme der alten Folgen kommen. Schon wegen der Syncrosprecher!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen