Blockbuster Assassin's Creed kommt Weihnachten 2016 ins Kino

Ubisoft, Film, Assassin's Creed, Kino, Kinostart Ubisoft, Film, Assassin's Creed, Kino, Kinostart
Die Game-Serie Assassin´s Creed kommt Ende 2016 in die Kinos. Die ersten Fakten zum Epos um Assassinen und Tempelritter wurden nun veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wo ist der Newstext?
 
Fragt sich nur, ob die Spieleserie bis Ende 2016 überlebt, wenn Ubisoft weiter solche... "Qualitätsprodukte" herausbringt.
 
@metty2410: Die Version für 2015 steht ja schon in den Startlöchern, bis 2016 ist es auch nicht soweit, ein Fanservice teil in China oder Japan und schon hat man das Spiel zum Film zum Spiel.
 
Blockbuster: kommerziell sehr erfolgreiche Kinoproduktionen mit hohen Einspielergebnissen.

Liebes WinFuture-Team, dürfte ich mir eure Zeitmaschine mal ausleihen?
 
@Skidrow: Warum, ist doch schon kurz vor Weihnachten :-P
 
Super, wird wahrscheinlich feinstes hohles Actionkino alla Transschrott, ohne Inhalt ohne Story.
 
das spiel war schon grottig.
 
Aber hoffentlich ist der Multiplayer ansatzweise brauchbar, das was Ubisoft mit Unity abgeliefert hast, kann hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein...
 
@happy_dogshit: Multiplayer in nem Film, geile Idee :D
 
ich hoffe mal das es vom niveau en bissel mehr als "hitman meets renaissance" wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!