Ash vs Evil Dead - Blutiger Trailer stimmt auf die 2. Staffel ein

Trailer, TV-Serie, Horror, starz, Ash vs Evil Dead Trailer, TV-Serie, Horror, starz, Ash vs Evil Dead
Während wir hierzulande noch immer auf die Veröffentlichung der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead warten, startet in den USA im Herbst bereits die zweite Staffel der Splatter-Serie. Dass es in dieser mindestens genauso blutig zugeht, zeigt der Trailer für Season 2, den der Fernsehsender Starz nun veröffentlicht hat.

In den neuen Folgen kehrt Ash (gespielt von Bruce Campbell) in seine Heimat Elk Grove zurück und kämpft dort erneut mit Kettensäge und Schrotflinte gegen fiese Dämonen. Wieder mit dabei sind Lucy Lawless als Ruby, Dana DeLorenzo als Kelly und Ray Santiago als Pablo. Regie führt Sam Raimi.

Ash vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil Dead
Ash vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil DeadAsh vs Evil Dead

Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ha, erst gestern Abend die letzte Ep. der Season 1 gesehen. Einfach herrlich. Die Evil Dead / Tanz der Teufel Trilogie ist einfach genial und die Serie setzt das ganze auch echt gut um. Bruce Campbell als Ash... ist sowieso der Bringer. :D
 
Die Serie soll bei Amazon laufen.
Quelle: http://www.blairwitch.de/news/ash-vs-evil-dead-amazon-prime-zeigt-serie-45679/
 
@BigTune: man muss halt nicht alles, silbe für silbe, wiederholen :D
 
Groovy. Und nie vergessen: "Klaatu verata *hust*hust*hust"!
 
@JaDz: ... Nudel...
 
@JaDz: ... Nektarine...
 
Wann kommt den endlich Staffel 1 auf deutsch? So langsam wird es Zeit.
 
@cuarenta2: Ob da nicht gleich die deutschen Sittenwächter Alarm schlagen. "Wer denkt denn an die Kinder?"
 
@cuarenta2: Bei der FSK ist sie schon länger eine episode gelistet:

FSK ab 18 / Keine Jugendfreigabe, nicht feiertagsfrei

Als Verleier steht dort: Amazon Instant Video Germany GmbH

Und das könnte sehr problematisch werden, zumal Amazon einerseits sicherstellen muss, dass die Serie nur von Personen ab 18 geschaut werden kann und sie müssen eine Feiertagssperre einbauen, da die Serie nicht an Feiertagen gezeigt werden darf. Diese letzte Aspekt ist da ein wenig ungewöhnlich, aber die FSK geht hier wohl von einer öffentlichen Wiedergabe aus bzw. Amazon Instant Video mit einer TV Ausstrahlung gleichsetzt.

Bis jetzt wurde auch nur eine Episode eingereicht (die Serie als Ganzes wurde noch nicht bewertet). Kann sein, dass Amazon hier erst einmal testen möchte, wie das ganze laufen könnte. Die Serie iat aber komplett synchronisiert worden.
 
Hm... Das Video startet zwar und ich kann auch den Trailer sehen, doch laufend wird auf die Adobeseite umgeleitet, um die Schadsoftware Flash zu installieren? Liegt das an der geblockten Werbung, oder hat hier nur jemand unsauber programmiert?
 
Großartige Serie! Freue mich sehr auf Staffel 2.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen