Videos zum Thema Film & TV

Oktober 2017

Justice League: Neuer Trailer kündigt Supermans Rückkehr an

Trailer, Kinofilm, Warner Bros., Batman, DC Comics, Comic Con, Superman, Wonder Woman, NYCC, Justice League, NYCC 2017 Die Comicverfilmung Justice League hat einen weiteren und vermutlich auch letzten Trailer vor dem Kinostart erhalten. Darin gibt es erstmals ein erstes richtiges Lebenszeichen von Superman (gespielt von Henry Cavill), der ja eigentlich am Ende von Batman v Superman ...

Star Wars: The Last Jedi - Der neue Trailer ist ein düsteres Spektakel

Star Wars, Kino, The Last Jedi, Star Wars 8, Star Wars The Last Jedi, Episode 8 Nun ist er also da, der neue Trailer zu Star Wars Episode 8, es ist der erste richtige Vorab-Spot zum Science-Fiction-Streifen, der Mitte Dezember in die Kinos kommen wird. Er ist zweifellos spektakulär, hat so einige Spoiler (Weiterlesen entsprechend nur auf eigene ...

Future Man: Hulu zeigt ersten Trailer zur Zeitreisen-Comedyserie

Serie, Hulu, Science Fiction, Comic Con, Sci-Fi, Comedy, NYCC 2017, New York Comic Con, Future Man Der Streamingsdienst Hulu hat zum Start der New York Comic-Con einen Trailer zu Future Man veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die Comedy-Serie gibt, in der ein Computerspieler durch die Zeit reist, um die Welt zu retten.
September 2017

Blade Runner 2049: Anime-Kurzfilm 'Black Out 2022' erschienen

Trailer, Kino, Kinofilm, Warner Bros., Kurzfilm, Anime, Blade Runner 2049, Blade Runner, Black Out 2022, Shinichiro Watanabe Knapp eine Woche vor dem Kinostart von Blade Runner 2049 füllt Warner Bros. die Lücke zwischen dem ersten Film aus dem Jahr 1982 und der Fortsetzung mit einem dritten und zugleich letzten Kurzfilm. Regie bei diesem führte der japanische Regisseur Shinichiro Watanabe.

Marvel's Inhumans: Neuer Trailer stimmt auf den Serienstart ein

Serie, TV-Serie, Marvel, ABC, Inhumans, Marvel's Inhumans Kurz vor der der TV-Premiere der Inhumans haben Marvel und der US-Fernsehsender ABC einen neuen Trailer zur Comic-Adaption veröffentlicht, der Lust auf die Geschichten rund um die königliche Superheldenfamilie machen soll.

Star Trek: Discovery - Vorschau auf die erste Staffel

Netflix, Star Trek, Netflix Deutschland, Cbs, Star Trek: Discovery, Discovery Mit Star Trek: Discovery ist nach einer längeren Durststrecke wieder eine neue Serie im Star-Trek-Universum gestartet. Hierzulande ist die Show beim Streaming-Dienst Netflix zu sehen. Dieser zeigt jetzt in einem neuen Video, was Fans in der ersten Staffel erwartet.

Star Trek: Discovery: Der Trailer zum Serienstart auf Klingonisch

Netflix, Star Trek, Netflix Deutschland, Cbs, Star Trek: Discovery, Discovery Zum Start von Star Trek: Discovery hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Besondere: Das Video ist vollständig auf Klingonisch. Wer der Sprache nicht mächtig ist, findet aber auch die passenden Untertitel.

The Punisher - Marvel zeigt den ersten Trailer zur Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, The Punisher Netflix hat einen ersten richtigen Trailer zur Marvel-Serie The Punisher veröffentlicht. Darin beginnt Frank Castle seinen blutigen Rachefeldzug an den Mördern seiner Frau und Kinder. Die Serie startet noch in diesem Jahr.

Erster actionreicher Tomb Raider-Trailer: Das ist die neue Lara Croft

Trailer, Film, Warner Bros., Tomb Raider, Lara Croft, Reboot, Alicia Vikander Lara Croft ist mehr als nur eine Videospielfigur, sie ist einer der bekanntesten Charaktere dieses Mediums, die auch zur Kinoheldin wurde. In die Fußstapfen von Angelina Jolie schlüpft demnächst Alicia Vikander, im ersten Trailer ist die schwedische Schauspielerin nun ...

Blade Runner 2049: Zweiter Kurzfilm mit Dave Bautista als Sapper

Trailer, Kinofilm, Sony Pictures, Kurzfilm, Sony Pictures Entertainment, Blade Runner 2049, Blade Runner Wenn Blade Runner 2049 im Kino startet, wird dieser dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Blade-Runner-Films ansetzen. Was in diesem Zeitfenster geschieht, sollen bis zum Start drei Kurzfilme erzählen. Von diesen wurde nun der zweite veröffentlicht.

Ein Film, der immer anders ist: Kino mit VR-Brille

Zoomin, Virtual Reality, VR, VR-Brille, VR-Headset, Venedig, Filmfestspiele Bei den Filmfestspielen in Venedig gab es im diesem Jahr erstmals eine eigene Virtual-Reality-Sparte, in der ausgewählte Kurzfilme und auch die beliebte Serie Gomorra gezeigt wurden. Die Zuschauer waren von der Technik sichtlich begeistert.
August 2017

Blade Runner 2049: Kurzfilm mit Jared Leto veröffentlicht

Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Kurzfilm, Sony Pictures Entertainment, Blade Runner 2049, Blade Runner In wenigen Wochen kommt Blade Runner 2049 in die deutschen Kinos und spielt 30 Jahre nach dem ersten Blade-Runner-Film. Was in diesem Zeitfenster geschah, sollen bis dahin drei Kurzfilme erzählen, von denen der erste nun erschienen ist.