Dienstag, 19. August 2014

TRI - Gameplay-Material aus der Betaversion des 3D-Platformers

Gameplay, Jump & Run, TRI, Rat King Entertainment Abspielen In TRI spielen Dreiecke (triangles) eine große Rolle. Der Spieler kann diese geometrischen Formen bilden, als Plattformen benutzen und so zum Beispiel Hindernisse überwinden. Gespielt wird TRI aus der Ego-Perspektive, wodurch das Gameplay ein wenig an Valves Portal ...
03:17

The Next Penelope - Erstes Devlog stellt das Action-Rennspiel vor

Rennspiel, Action-Rennspiel , The Next Penelope, Aureline Regard Abspielen Der französische Spiele-Entwickler Aureline Regard stellt in diesem Devlog das Actionrennspiel The Next Penelope vor, das mit drei unterschiedlichen Spielmodi unterhalten soll. Neben einem Rennmodus gibt es einen Solomodus, in dem bestimmte Events absolviert werden ...
03:53

Larry Page und Sergey Brin bei der Ice Bucket Challenge (offizielle Version)

Google, Larry Page, IceBucketChallenge, Sergey Brin, Se Abspielen Die Google-Entwickler Larry Page und Sergey Brin hatten sich der Ice Bucket Challenge gestellt. Inzwischen wurde auch dieses offizielle Video von der Aktion veröffentlicht, in dem die Eiswasserdusche von vorn zu sehen ist.
01:24

Neon Lines - Game-Design-Projekt der HTW Berlin auf der Gamescom 2014 (2)

Gameplay, Gamescom, Gamescom 2014, HTW Berlin, Neon Lines Abspielen Das Video zeigt weitere Ausschnitte aus dem Spiele-Prototypen Neon Lines, den die Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin, Studiengang Game Desgn, auf der Gamescom 2014 vorgestellt hatte. Erneut bewegt sich die Spielfigur auf Rollerblades durch die Spielwelt und ...
00:49

Neon Lines - Game-Design-Projekt der HTW Berlin auf der Gamescom 2014 (1)

Gameplay, Gamescom, Gamescom 2014, HTW Berlin, Neon Lines Abspielen Mit Neon Lines hatte der Studiengang Game Design der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin ein weiteres aktuelles Projekt auf der Gamescom 2014 vorgestellt. Das Gameplay-Video zeigt Eindrücke aus der farbenfrohen Spielwelt.
01:34

Corvus - Game-Design-Projekt der HTW Berlin auf der Gamescom 2014

Gameplay, Gamescom, Gamescom 2014, HTW Berlin, Corvus Abspielen Corvus ist einer der zahlreichen Spiele-Prototypen, die im Wintersemester 2013/14 im Studiengang Game Design an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin entwickelt wurden. In diesem auf dem Gamescom 2014 gefilmten Video sehen wir, wie die Spielfigur ...
01:04

Circus Clash - Game-Design-Projekt der HTW Berlin auf der Gamescom 2014 (2)

Gameplay, Gamescom, Gamescom 2014, HTW Berlin, Circus Clash Abspielen In diesem Video sind weitere Spielszenen aus dem Projekt Circus Clash der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin zu sehen. Das Video entstand auf der Gamescom 2014 in Köln.
00:53

Circus Clash - Game-Design-Projekt der HTW Berlin auf der Gamescom 2014 (1)

Gameplay, Gamescom, Gamescom 2014, HTW Berlin, Circus Clash Abspielen Der Studiengang Game Design der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin hatte auf der Gamescom 2014 das Spiel Circus Clash vorgestellt. Das Video zeigt abgefilmte Spielszenen.
01:43

Xperia M2 Aqua - Wasserdichtes Smartphone von Sony

Smartphone, Android, Sony, Xperia, Sony Xperia, wasserdicht, Xperia M2 Aqua Abspielen Sony hat mit dem Xperia M2 Aqua ein neues Smartphone vorgestellt. Wie die Bezeichnung vermuten lässt, ist dieses wasserdicht (IP65/68) und kann somit zum Beispiel auch beim Tauchen verwendet werden.
01:10

August-Update für die Xbox One - Neue Upload-Funktionen

Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Upload Abspielen Das August-Update für die Xbox One bringt unter anderem auch neue Funktionen für den Upload. Clips lassen sich nun sowohl "liken" als auch teilen.
00:43

Phil Libin (Evernote) absolviert die Ice Bucket Challenge

Evernote, IceBucketChallenge, Phil Libin Abspielen Phil Libin, Chef des Software-Unternehmens Evernote, war zur Ice Bucket Challenge herausgefordert worden. Wie das Video zeigt, hatte er die Herausforderung angenommen und sich den Eimer mit Eiswasser selbst über den Kopf geschüttet.
00:43

Phil Spencer macht die Ice Bucket Challenge

Microsoft, Xbox, IceBucketChallenge, Phil Spencer Abspielen Xbox-Chef Phil Spencer war von dem Entwickler Markus "Notch" Persson zur Ice Bucket Challenge herausgefordert worden. Wenig überraschend hat er sich der Herausforderung gestellt und sich von zwei seiner Kollegen mit einem Eimer voller Eiswasser überschütten lassen.
00:47