Das Cover einfach mal rumdrehen - aber anders als du denkst

Microsoft Surface Pro 3, Microsoft Surface pro 2, Surface Pro 3 Type Cover Bildquelle: Neowin
Ein kleiner Tipp für Nutzer, die häufig mit Ihrem Surface unterwegs sind und die Tastatur nach hinten umklappen. Will man die Type-Cover-Tastatur z.B. beim Videokonsum unterwegs nicht benutzen, kann diese einfach komplett auf die Rückseite des Tablets umgeklappt werden. Dies ist jedoch nicht ganz optimal, da die Tasten so anfällig für Staub und Dreck bleiben. Alternativ kann man jedoch das Cover auch einfach abnehmen und umgedreht wieder andocken. Klappt man es nun auf die Rückseite, bleiben die Tasten geschützt und das Tablet liegt zudem ohne Rutschgefahr auf fast allen Oberflächen. Und ja, wir haben uns versichern lassen und es selbst ausprobiert, dass es dabei zu keinem Kurzschluss kommt ;)
Microsoft Surface Pro 3 Tipps & TricksWarum das Type-Cover nicht einfach mal... Microsoft Surface Pro 3 Tipps & Tricks...andersherum anschließen und so die Tasten vor Staub und Dreck schützen?
Microsoft Surface Pro 3, Microsoft Surface pro 2, Surface Pro 3 Type Cover Microsoft Surface Pro 3, Microsoft Surface pro 2, Surface Pro 3 Type Cover Neowin
Weitere Tipps & Tricks:

Diesen Tipp empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen