PC-Spiele

Call of Duty: AW spielt in 2054, bietet Cyber-Anzug

Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Der nächste Teil des Activision-Blockbusters Call of Duty trägt den Untertitel Advanced Warfare und nach der Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers sind nun zahlreiche weitere Details zu Handlung und Gameplay bekannt geworden.

Unreal Tournament: Epic Games baut am Nachfolger

Logo, Shooter, Epic Games, Unreal Tournament, Schriftzug Seit der Veröffentlichung des letzten Teiles im Jahr 2007 war es ruhig um die bekannte Spielereihe Unreal Tournament geworden. Jetzt streuen Mitarbeiter von Epic Games Hinweise zu einem Nachfolger.

Call of Duty: Advanced Warfare - 1. Trailer und Infos

Call of Duty, Activision, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Activision hat heute enthüllt, wie der im Herbst erscheinende Teil der überaus erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty heißen wird: "Modern" war gestern, der nächste Teil wird den Untertitel "Advanced Warfare" tragen.

Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Codemasters zeigt ersten Trailer zu Grid: Autosport

Codemasters, Grid, Grid Autosport Codemasters hat den dritten Teil der Rennspielserie Grid angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt. Grid Autosport soll ein besonders realistisches Fahrgefühl bieten. Die Veröffentlichung ist für den Juni geplant.
  • FIFA|
  • 18.04. 17:03 Uhr

Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

H1Z1 - Sony kündigt Zombie-Survival-MMO an

Sony, SOE, H1Z1, Zombie-MMO Zombie-Apokalypse für PC und PlayStation 4: Sony Online Entertainment hat unter der Überschrift "H1Z1" ein umfangreiches Zombie-Survival-Sandbox-MMO angekündigt, das schon bald starten soll.

Neuer Trailer zu Wolfenstein: The New Order

Bethesda, Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein In etwas mehr als einem Monat erscheint mit Wolfenstein: The New Order der neueste Teil der berühmten Shooter-Reihe. Zur Einstimmung präsentiert uns Bethesda nun einen neuen bildgewaltigen Trailer mit frischen Spielszenen.

Telekom stellt die Spieleplattform Gamesload ein

Logo, Telekom, Deutsche Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Die Deutsche Telekom zieht Ende Mai den Gamesload-Stecker: Die Distributionsplattform wurde bereits Anfang des Jahres aufgrund von "Erfolglosigkeit" in Frage gestellt, nun ist das Ende beschlossene Sache: Am 28. Mai ist Schluss.

Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Titanfall bekommt besseres Matchmaking-System

Electronic Arts, Ea, Shooter, Titanfall Der derzeit für PC und die Microsoft-Konsole Xbox One erhältliche Science-Fiction- und Multiplayer-Shooter Titanfall ist ein unterhaltsames Spiel, das aber ein Hauptproblem hat: miserables Matchmaking. Doch das wird jetzt verbessert.

Titanfall: Cheater kommen nun auf eigenen Server

Electronic Arts, Ea, Spiel, Titanfall Entwickler Respawn Entertainment greift wie angekündigt bei der PC-Version von Titanfall hart gegen Cheater durch. Das macht man aber auf besondere Art, Schummler bekommen ihren eigenen und exklusiven "Gitterbett-Server."

Computerspielpreis 2014: Crysis erneut nominiert

Deutscher Computerspielepreis, DCSP 2014, DCSP Die 35 Jury-Mitglieder haben entschieden: Die Nominierten für den deutschen Computerspielpreis 2014 stehen fest. Unter den offiziell besten Spielen des Jahres: Der neuste Teil des oft kritisierten Ego-Shooters Crysis.

Nächstes Call of Duty wird "ehrgeizig" und "kreativ"

Call of Duty, Activision, Sledgehammer Games Die Shooter-Reihe Call of Duty ist zwar massiv erfolgreich, für ganz große Innovationen ist das Activision-Spiel aber nicht unbedingt bekannt. Mit der nächsten Ausgabe des Spiels werde sich das ändern, versprechen die Entwickler.

Wöchentlicher Newsletter

Interessante Artikel & Testberichte

Windows Specials