Exlusiv: Microsoft SQL Server Yukon Beta 1

Microsoft Seit wenigen Minuten steht auf BetaPlace.com die erste Beta Version des neuen Microsoft SQL Servers, Codename Yukon, zum Download bereit. Jedoch vorerst nur einer kleien Gruppe von Betatestern, alle anderen werden sich wohl noch "einige Wochen" ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei mir gibts bis jetzt immer noch nur den readiness kit
 
ok - habe gerade die download sektion entdeckt :D ist doch alles da
 
Eine Frage, wird es Yukon ausschlieslich für Windows geben oder auch für Linux?<br />
<br />
Mfg Tiger
 
stimmt :D :D :D <br />
<br />
*g*
 
Yukon und Linux, :lol: :lol: der war gut
 
@BlckTiger guter Witz :) ist aber nicht böse gemeint. Es haben alle mal klein angefangen. Bin selber kein Meister, aber ich glaube mal Microsoft wird ihre Datenbanksoftware nicht auf Linux portieren, wär zwar ein feiner Zug, aber das machen die aus Prinzip nicht.<br />
<br />
Bin auch im Betatest *freu*, dann wird es hoffentlich leichter Websites mit SQL-Anbindung zu programmieren.<br />
<br />
Das Design der Screenshots oben find ich net so goil. Die einheitlichen Designs der 2000er Serie fand ich besser. Die sollten das wieder so ähnlich machen und nicht für jedes ein anderes Design entwerfen.
 
Ja, doch so meinte ich das nicht. Microsoft will ja den Servermarkt übernehmen mit ihrem Server Windows und nun auch SQL .etc, doch wenn die an der Spitze es Marktes sein wollen, müssten sie es doch auf Linux portieren, denn ihr Server Windows wird sich nie an Linux vorbeidrängen können. Deswegen dachte ich mir ob die das in Erwähung ziehen weil sonst wird das doch eh nie das meiste genutzte ;)
 
Hallo!<br />
Wie sind den die Guest-Login-Informationen, würde mir das uach gerne mal ansehen...<br />
(bekommt man eigentlich nicht automatisch eine e-Mail gesendet, wenn man Betatester ist und ne neue Beta rauskommt oder haben die mich gekickt weil ich seit einem monat nix mehr geschrieben habe?!)
 
Also ich glaub nicht das sie dich gekickt haben :D<br />
<br />
<br />
Aber wenn du die News lesen würdest :D<br />
<br />
dann würde sich deine Frage automatisch beantworten:<br />
<br />
[I]Jedoch vorerst nur einer kleien Gruppe von Betatestern, alle anderen werden sich wohl noch "einige Wochen" gedulden müssen.[I]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen