LG patentiert 'randloses' Smartphone-Design mit Kamera 'im' Display

Der koreanische Elektronikkonzern LG hat mehrere Design-Patente zugesprochen bekommen, die ein Smartphone mit fast randlosem Display zeigen, bei dem eine Aussparung für die auf den Nutzer gerichtete Kamera vorgesehen ist. Damit könnte man das bei ... mehr... LG, Display, Patent, Kamera, LG Display, Randlos, Bezel-less, Ausschnitt Bildquelle: Korean Patent Office LG, Display, Patent, Kamera, LG Display, Randlos, Bezel-less, Ausschnitt LG, Display, Patent, Kamera, LG Display, Randlos, Bezel-less, Ausschnitt Korean Patent Office

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe jetzt schon schwierige mit einer Hand Dinge auf dem Bildschirm zu berühren die ganz oben sind, von daher: Intelligenter Schachzug LG. :-)
 
Einfach die Frontkamera weglassen, dann ist noch mehr Platz auf dem Bildschirm.
Für Selfies kann man die Kamera auf der anderen Seite nutzen.
Um sich dabei selber sehen zu können, kann man auf der Rückseite - wo genügend Platz ist - einen zweiten, kleinen Bildschirm für Selfies hinzufügen.
Also zwei Bildschirme statt zwei Kameras.
Wo ist das Patentamt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen