Sony will Spiele-Piraterie-Seiten aus dem Netz klagen und IPs blockieren

Die Spielesparte des japanischen Unterhaltungselektronikkonzerns, Sony Interactive Entertainment, hat dieser Tage gleich sieben Klagen eingereicht, mit der man Anbieter von urheberrechtlich geschützten Games aus dem Internet bekommen will. mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro, PlayStation 4 Pro, PS4 Neo Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro, PlayStation 4 Pro, PS4 Neo Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro, PlayStation 4 Pro, PS4 Neo Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sind dich alles Fanprojekte, die treu zu Sony halten und schliesslich auch Geld in deren Hardware investiert haben . Faran sollte Sony mal denken .
 
@iPeople: Hihi
 
Schade, ich mag diese Seiten. Dort werden ehrliche Bewertungen abgegeben und schützen mich davor hunderte Euro für Schrott Spiele auszugeben. Mich hat es ein wenig schockiert wie in den letzten Jahren die Spiele Bewertungen doch gekauft sind.
 
@Latschuk: Ja genau...Zum Schutz.....weil man bei Steam und Co kein Ruckgaberecht hat. Weil es keine unabhänigge Magazine/Websites gibt... Alles zum Schutz....
 
@ThreeM: Steam und Co? Wer ist Co ? Leider wird mal wieder hier nicht eindeutig darauf eingegangen das diese sogenannten Unabhängige die sind, die Spiele mit 80-90% Bewerten und nach Tagen die große Breite sagt höchstens 60-70%. Und dann habe ich mich schon geägert und habe mich Stunden mit ein Schrottspiel beschäftigt mit der Hoffnung es könnte ja besser werden.
Die Spieleindustrie ist noch mehr verkommen wie die Film und Serienindustrie.
Es fragt sich keiner warum soviel nach Neuen gesucht wird weil die User nun mal nicht richtig befriedigt sind und nur das Geld einsammeln bei den Publisher angesagt ist.
 
@Latschuk: 4Players, Eurogamer.... Und Co sind die beiden Platformen Uplay und Origin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen