Google I/O: Feuer auf dem Veranstaltungsgelände - mehrere Verletzte

Auf der Entwicklerkonferenz des Suchmaschinenkonzerns Google ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Auf dem Veranstaltungsgelände der Google I/O brach am gestrigen Nachmittag (Ortszeit) ein Brand aus. Die Feuerwehr war glücklicherweise schnell ... mehr... Feuer, Brand, Feuerwehr Bildquelle: avda-foto / Flickr Feuer, Brand, Feuerwehr Feuer, Brand, Feuerwehr avda-foto / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da hat wohl jemand den firefox auf seinem tablet gestartet
 
@VivaColonia: Der hat sich ein "Ba dum tsss!" in Gold redlich verdient ;)
 
@VivaColonia: Auf seinem Amazon Fire Tablet? hmm
 
Hatten die denn keine Firewall?
 
Heiße Veranstaltung
 
Vielleicht wollte auch einer nur ganz stolz sein immer noch funktionierendes Samsung Galaxy Note 7 präsentieren...
 
Mich würde brennend interessieren, was in Brand geraten ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Google I/O: Video-Stream der Keynote

Google Pixel Preisvergleich