Microsoft startet Mai Patch Day, stopft kritische Sicherheitslücken

Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und eine Reihe neuer Updates veröffentlicht. Die neuen Aktualisierungen warten nun auf die Nutzer. Fast alle schließen kritische Sicherheitslücken, ein paar werden als wichtige Fehlerbehebungen ... mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Updates von Windows geladen, installiert, neugestartet, weiter installiert, fertig.
5 von 5 Systemen laufen nach ca. 3 Minuten wieder ohne Probleme. So machen Updates spaß. :o)
 
@SunnyMarx: Neustart ist nach Installation immer noch eine gepflegte Tradition. Bloß gut, dass die Starts nicht mehr so lange dauern.
 
@wingrill9: Spätestens beim Schlafen gehen, startet die Kiste doch eh neu.
 
@wingrill9: Ist auch ganz gut so, sonst würde so manch eine(r) von diesen ganzen Leuten ohne jegliches Computerwissen, aber (natürlich) mit Notebook, der seine Kiste immer nur per "Deckel zu" in den Sleep Mode schickt, ja nie neu starten. Und dass ab und an ein Neustart dafür sorgt, dass die Kisten wieder etwas "frischer" laufen, ist ja nun mal Tatsache.
 
@wingrill9: Ist bei vielen Appleupdates doch nichts anderes. Von daher verstehe ich da deinen Einwand nicht.
 
@wingrill9: Bloß gut das es Baldrian gibt. Sonst würden sicher noch viel mehr Bürostuhlbezüge von ungeduldig drauf hin und her wibbelnden Popos durchgescheuert werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen