Quake Champions: Öffentliche Testphase startet nun endlich

Wer seit längerer Zeit auf das im letzten Jahr von Bethesda angekündigte "Quake Champions" wartet, kann nun endlich bald zum Zuge kommen. Nach mehreren geschlossenen Beta-Runden soll nun jeder Interessierte einen prüfenden Blick auf das Spiel werfen ... mehr... Ego-Shooter, Shooter, Id Software, Quake, Quake Champions Bildquelle: id Software Ego-Shooter, Shooter, Id Software, Quake, Quake Champions Ego-Shooter, Shooter, Id Software, Quake, Quake Champions id Software

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nicht nach einem 2017'er game aus.
2013 eher.
 
@Holzpalette: Soll ja auch möglichst viele Spieler ansprechen und nicht nur Spieler mit High-End-Rechnern..
 
@Holzpalette: und das ist perfekt. Mir macht es Spaß und man fühlt sich sofort zuhause wenn man lange Quake III gespielt hat.
 
@Holzpalette: Wie sieht denn ein 2017er Fast Pace Shooter aus?
Also sowohl Quake Champions, als auch UT4 sind da meiner Ansicht nach gut dabei.
Hoffe, dass sich das wieder etwas mehr an Beliebtheit erfreut, denn wenn ich an UT99 (dann '03 & 3), Quake 3 Arena, Quake Live, Warsow und Konsorten denke, dann nahm die Spielerzahl mit jedem neueren Spiel in diese Richtung ab und war doch überschaubar im Vergleich zu anderen Genres.
 
@Tical2k: Zumal die Optik eher zweitrangig ist. Viele alte Quaker haben sich eine überarbeitete Version von QIII gewünscht und die haben wir jetzt. Ich habe jetzt natürlich nicht alle Maps spielen können, eigentlich nur zwei aber man wusste vom ersten Moment an wo man sich befindet und wo was ist. So etwas ist wichtig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen