"The 5 Billion Dollar Scam": FBI zeigt erstaunliche Phishing-Erfolge

Erst vor wenigen Tagen machte ein großangelegter Betrug Schlagzeilen, der unter anderem die beiden Groß-Konzerne Facebook und Google 100 Millionen US-Dollar gekostet haben soll. Jetzt legt das FBI mit erstaunlichen neuen Zahlen zu den so genannten ... mehr... Internet, Betrug, Spam, Phishing, Abzocke Bildquelle: betacontinua / Flickr Internet, Betrug, Spam, Phishing, Abzocke Internet, Betrug, Spam, Phishing, Abzocke betacontinua / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nun mit den mrd die er ergauernt hat kann er sich ja einen prozess da drüben leisten
 
@timeghost2012: Frag mal Kimdotcom
 
Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world
 
nuja...grade google/facebook/apple/microsoft,hp,amazon (um nur die großen zu nennnen) ist was moral betrifft wohl mehr verachtenswürdig..da sie die privatsphäre und menschenrechte der user bewust mit füssen treten.

ergo hält sich mein mitleid in grenzen, wenn leute zum bestehelnen die lücken in ihrer software und ihrem raffgirigem denken nutzen.

es beweist aber auch, das die entscheider in technik firmen...gar nicht so helle köpfe sein dürften.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen