Nokia 3310 Neuauflage startet ab heute in den Handel

Die finnische Firma HMD Global hat bekannt gegeben, dass die Neuauflage des einst äußerst erfolgreichen Nokia 3310 ab sofort an den Handel ausgeliefert wird. Damit steht dem Verkaufsstart nichts mehr im Wege und das lang erwartete Simpel-Handy wird ... mehr... Smartphone, Nokia, Mwc, Nokia 3310 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Mwc, Nokia 3310 Smartphone, Nokia, Mwc, Nokia 3310 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich weiß nicht, auf den Bildern sieht das total hässlich aus - vor allem mit dieser Breite in der Mitte.
Da empfinde ich das 3310 damals allein von der Hardware als schöner.
Man spürt einfach den Kompromiss des Bildschirms/der Hybridlösung.
 
Kann das irgendwas besser, als ein Nokia 216?
 
@Morku90: hast du nicht gelesen? Das aktualisierte Snake!
 
Werd es mir zulegen, aber erst wenn der Preis auf unter 50€ gefallen ist.
 
Ich verstehe nicht wieso das Teil so gehyped wird, es hat doch wirklich garnichts mit dem originalen 3310 gemeinsam bis auf die Tatsache, dass es halt ein Wegwerfhandy ist. Das neue kann nichts, was andere Tastenhandys für 20€ nicht auch könnten... Wenn ich unbedingt eins haben wollte würde ich mir eher das Original für die Hälfte vom Preis gebraucht kaufen.
 
Das Ding ist ein Hingucker und nicht so ein stink normales Iphone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr