Samsung: Auch das Galaxy A5 (2016) erhält Update auf Android Nougat

Das Google-Betriebssystem Android 7.0 Nougat wurde bereits im August des vergangenen Jahres vorgestellt. Trotzdem läuft weiterhin nur ein geringer Anteil der Geräte mit der aktuellen Version. Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung stellt nun ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessante Updatepolitik bei Samsung. Das Galaxy Tab S2 meiner Freundin hat bereits Nougat, wenn auch nur Version 7.0. Das A5 (2016) bekommt nun auch Nougat. Das Galaxy S6 (ohne Branding) meiner Freundin hat bis heute noch kein Nougat. Da bin ich echt froh, dass ich noch mein Nexus 6p hab. Samsung-Smartphones werde ich mir mit Sicherheit nicht noch einmal kaufen.
 
@noneofthem: Das freie S6 hat ebenfalls schon Nougat, bitte keine Unwahrheiten verbreiten!

http://www.appdated.de/2017/04/samsung-galaxy-s6-edge-android-7-nougat-update-rollt-weiter/
 
@BartHD: Ist keine Unwahrheit. Fakt bei meiner Freundin.
 
@noneofthem: Fakt ist es wurde ausgerollt. Vielleicht hat deine Freundin auch root oder hat es noch nicht selbst angestoßen.
 
@BartHD: Das Update kam für meine Freundin nun endlich auch rein (am 08.05.2017). Wurde auch Zeit. Nächsten Monat geht es voraussichtlich schon mit der ersten Preview für Android O auf meinem Nexus 6p los. :)
 
@noneofthem: mein vater hat das update gestern gestartet galaxy s6 auf 7.0
 
und das Note 4, das weiterhin verkauft wird und weiterhin das Aktuellste verfügbare galaxy Note ist wird nix sehen oder?
 
ich bin überrascht dass scheinbar die neue UI dabei ist, hat sich Samsung mit dem S4 und dann nochmal mit dem S5 geweigert die damals "neuen" UIs vom Nachfolger zu übernehmen. Mein S7 ist noch bei Android 7 stat 7.1 wie versprochen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen