Facebook Messenger: Spiele-Feature mit großem Update & mehr Games

Die Spiele-Plattform des Facebook Messengers wird aktuell in allen Belangen ausgebaut. Wie der Social Media-Konzern mitteilte, starten jetzt viele neue Games und Entwickler bekommen zusätzliche Features für eigene Entwicklungen zur Verfügung ... mehr... App, Facebook, Messenger, Desktop, Facebook Messenger, Kurznachrichten, Messenger for Desktop Bildquelle: Facebook App, Facebook, Messenger, Desktop, Facebook Messenger, Kurznachrichten, Messenger for Desktop App, Facebook, Messenger, Desktop, Facebook Messenger, Kurznachrichten, Messenger for Desktop Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
daa werden erinnerungen von ICQ zeiten wach :D
 
Hab nur die Überschrift gelesen und hab auch nur eins zu sagen: Not gonna happen!
Ich nutze weiterhin einfach mbasic.facebook.com zum Chatten ohne dämliche Apps ;)
 
@bigspid: danke für den tipp
 
@bigspid: desktop version der mobilen seite reicht schon vollkommen aus, ist dann halt eher das tablet Format, aber dennoch alles übersichtlich :)
 
@yumperz: Die kann ich aber ohne extra Browser Unter iOS gar nicht mehr aufrufen^^' So hatte ich es vorher auch gemacht.
 
@bigspid: oh, bei Android geht es noch ?
 
@yumperz: Kann ich leider nicht sagen, hab kein Android-Gerät mehr.
 
Wer zum Henker sitzt da in der Zentrale von Facebook und sagt wir müssen diese verdammte messenger app endlich abkoppeln von der FB App (großer Aufschrei damals gewesen) und die Nutzer dazu ZWINGEN, die messenger App zu downloaden (zweiter großer Aufschrei, Chat im Browser wurde vom Smartphone aus unterbunden).
Um jetzt ALLE, Ich meine wirklich ausnahmslos ALLE, Features, die da man beim Datenaustausch sich so erdenken kann, in eine kleine messenger App zu quetschen?

Ich brauche keine SMS in der App ich brauche keine sprachtelefonie (ok haben alle mittlerweile) ich brauche keine spiele ich brauche keinen snap chat Klon ich brauche sooooo vieles nicht was die fb messenger app alles so schönes kann :D
Wieso kann man da nicht mal dafür sorgen die Features in eigene Apps auszulagern???

Bald hat man eine Facebook Messenger App, in der man die Posts von allen anderen lesen kann, dann brauche ich keinen Facebook App mehr sondern hole mir einfach die Facebook Messenger App und kann darüber schon eigene posts schreiben und die von anderen lesen.... Ähhh Moment?!?! Gab es das nicht schon? Nur nannte man die App einfach Facebook, ohne messenger?!
 
@yumperz: Die möchten aber genau das. Eine Alternative zu Snapchat, Twitter und wie sie nicht alle heißen in einer App bieten...das ganze gekoppelt mit dem großen Dach von facebook. Aber da muss man nicht mitmachen^^
 
@bigspid: ja das merke ich das sie das möchten, seitdem die Chat funktion aus der regulären App gelöscht wurde, verwende ich gar keine App mehr von Facebook, jetzt habe ich zum testen mal die messenger Liste Version geholt, wurde ja gerade in de freigegeben :)
Mal schauen wie die sich bewährt :)
Natürlich sind dort wieder zieh tausend unnötige Berechtigungen, aber es gibt ja bei cyanogen os noch den Datenschutz Manager und ab irgendeinem Android ist dieser ja regulär sowieso integriert
 
@yumperz: Klar, wenn man das so nutzt, ist das eine Alternative. Ich nutze primär Geschäftstelefone/-smarphones, daher sind die immer schön auf Vanilla, und nie gejailbreaked oder mit anderem OS versehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr