MEGA arbeitet an UWP-App für Windows 10, Beta-Test startet in Kürze

Der bekannte Filesharing-Anbieter MEGA scheint derzeit an einer neuen Anwendung für Geräte mit Windows 10 zu arbeiten. Es handelt sich dabei um eine App der Universal Windows Platform, die der Nutzer später unkompliziert aus dem Windows Store ... mehr... Kim DOTCOM, Kim Schmitz, Mega Bildquelle: MEGA Kim DOTCOM, Kim Schmitz, Mega Kim DOTCOM, Kim Schmitz, Mega MEGA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
echt, mega!^^
 
Fast schon ein Alleinstellungsmerkmal
 
Ich mag die dicke Qualle<:O MEGA!
 
@Elkinator: MEGA gehört Kim Dotcom nicht mehr.
 
@Deafmobil: in der Tat. Er warnt sogar immer wieder vor dem Dienst. Scheint man bei WF noch nicht mitbekommen zu haben....
 
@SteffenK:
Naja, es drohte die Pleite. Aber die sind wohl noch da. Irgendein Chinese, der als Staatsfeind gesucht wird, schmeißt den Laden jetzt.
 
mega ist mega
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen