Acer Predator Triton 700: Ultraflacher Gaming-Laptop mit Sichtfenster

Acer hat in New York soeben unter anderem das Acer Predator Triton 700 vorgestellt, bei dem es sich um ein extrem leistungsfähiges Gaming-Notebook mit Premium-Ausstattung handelt, das wohl vor allem gegen Geräte wie die Blade-Modelle von Razer ... mehr... Gaming, Notebook, Laptop, Acer, Predator, Acer Predator, Acer Predator Triton 700 Bildquelle: Acer Gaming, Notebook, Laptop, Acer, Predator, Acer Predator, Acer Predator Triton 700 Gaming, Notebook, Laptop, Acer, Predator, Acer Predator, Acer Predator Triton 700 Acer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das Touchpad oberhalb der Tastatur finde ich mal sehr Genial.
Zum Zocken sind Touchpad aus meiner Sicht eher generell ungeeignet aber die Position unter der Tastatur ist Generell eher unvorteilhaft weil dort in der Regel die Handballen liegen.
 
@Freddy2712: Touchpads welche nicht aus der Steinzeit stammen besitzen idR eine Handballenerkennung (ähnlich wie touchscreens bei tablets etc) und deaktivieren sich dann. Hab aber noch nie gehört dass sich eine Tastatur deaktiviert wenn man mit dem Handballen darauf liegt.
 
@Stamfy: Das Stimmt aber Geräte mit Handballen Erkennung hab ich noch keine gesehen.
Natürlich kann man auch einfach das Pad kurz abschalten, aber das Design sieht Interessant aus und wirkt vielversprechend.
Aber Spielen und Touchpad sind eh 2 Dinge die nicht Funktionieren zumindest für mich ist das so, ich nehme lieber als Notbehelf eine Miniatur Maus mit bevor ich mir das antue.
 
@Freddy2712: Wieso abschalten... unter Windows 10 gibts ne coole Funktion. Ist ne Maus verbunden, kann man das Touchpad automatisch abschalten lassen.
 
@b.marco: Gibt es schon seit Mindestens XP.
 
Genialer Artikel, wirbt für einen Laptop mit Sichtfenster und was gibt es nicht zu sehen? Richtig, das Sichtfenster!
Davon abgesehen sind U-Prozessoren bei Intel vor Cannonlake immer Dualcores und dass die GPU nicht benannt wird verspricht auch keine Leistungsexplosion. Dafür 3400€ in der Grundausstattung ist ganz schön happig. Aber hey, Razer scheint ja auch genügend Kunden für ihren Nepp zu finden.
 
@Stamfy: Schau mal genauer hin. Das Teil ganz hinten am unteren Dock, in der sich die Tastatur drin spiegelt ist das Sichtfenster. Leider gibt es momentan lediglich die bereitgestellten Pressefotos von Acer, die da sehr ungeschickt fotografiert haben, einen Pressetermin gab es leider noch nicht, so das wir leider keine eigenen Bilder liefern können.
 
@Breaker: Wollte nur darauf hinweisen dass es sich auch einfach um Glas oder gar Hochglanzplastik handeln könnte. Der Effekt eines Fensters ist ja dahinter etwas zu sehen - und genau das kann man auf den Bildern nun mal nicht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vgate iCar 2 Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZVgate iCar 2 Bluetooth EOBD OBDII OBD 2 KFZ
Original Amazon-Preis
15,30
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,31