Waymo: Google lädt zu Gratis-Fahrten in selbstfahrenden Minivans

Der Internetkonzern Google öffnet sein Projekt "Waymo", das sich mit der Entwicklung von selbstfahrenden Autos beschäftigt, nach langen Tests für die Öffentlichkeit. In der US-Stadt Phoenix können interessierte Familien in Kürze Fahrten mit einer ... mehr... Google, Auto, Selbstfahrendes Auto, Autonomes Auto, Google X, Waymo Bildquelle: Waymo Google, Auto, Selbstfahrendes Auto, Autonomes Auto, Google X, Waymo Google, Auto, Selbstfahrendes Auto, Autonomes Auto, Google X, Waymo Waymo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeiter und Angestellte ?
 
@GRADY: Ja. http://www.unterschied-zwischen.net/unterschied-zwischen-arbeiter-und-angestellter/
 
@regulator:
Es ging aber um Mitarbeiter und Angestellter, dass es einen unterschied zwischen Angestellter und Arbeiter gibt war mir klar, dennoch Danke! ;)
 
@GRADY: Könnte auch falsch liegen, aber ein Mitarbeiter wäre vom Verständnis her ein extern Angestellter (von einem anderen Unternehmen) der für den Projektzeitraum 'mitarbeitet' und daher ein Mitarbeiter ist, allerdings kein Angestellter (zumindest für den Arbeitgeber mit dem Projekt).
 
@windig:
Okay, aus der Sichtweise macht es Sinn. Thx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check