Google 'Pixel 2': Neue Top-Smartphones kommen mit Snapdragon 835

Der US-Computerkonzern Google arbeitet bekanntermaßen an einer Neuauflage seiner Smartphones aus der "Pixel"-Serie. Jetzt gibt es einen Hinweis darauf, was im Innern der neuen High-End-Boliden an Hardware stecken dürfte. mehr... Smartphone, Google, Android, Leak, Google Pixel, Sailfish, Google Pixel XL, Android 7.1, Nest, Marlin Bildquelle: Android Police Smartphone, Google, Android, Leak, Google Pixel, Sailfish, Google Pixel XL, Android 7.1, Nest, Marlin Smartphone, Google, Android, Leak, Google Pixel, Sailfish, Google Pixel XL, Android 7.1, Nest, Marlin Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat denn der Hecht mit der News zu tun? Hab ich etwas überlesen?
 
@Navajo: Insider: Der Hecht auf dem Bild ist eine sogenannte "Muskellunge", kurz Muskie.
Zusammen mit dem Satz ""Walleye" und "Muskie" tauchten damals als Codenamen auf, wobei etwas später auch noch der Name "Taimen" die Runde machte." gibts eher einen Sinn.
Ich geb zu, dass der Teaser hier wirklich unglücklich gewählt ist, da war der Systemvorschlag ein bisschen sehr unbedacht.
Ich tauschs auch gleich mal aus :)
 
Verstehe, das muss man aber auch erst mal wissen :-) Ich hatte mich nur gewundert...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen